Hallo brauch mal ein bisschen Hilfe.
Als erstes geht es um die PDF-Rechnung die generiert wird. Ich möchte das die Zeile Mwst. komplett verschwindet da ich nur ein Kleingewerbe hab und Mwst befreit bin. Das bringt mich zum nächgsten Problem in der Rechnung soll dann über “Ihre gewählte Zahlungsweise : Vorkasse” (gemäß § 19 abs. 1 UstG keine MwSt. ausweisbar.) stehen. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme?
Bei den Feldern “Frisch eingetroffen” überlappen die Artikelnamen die Artikelnummer und daher
möchte ich die Rahmen vergrößern. Zu diesesn Problem hatte ich auch hier was gefunden
aber leider verschiebt sich dabei der Knopf “Warenkorb” über den Rahmen.
hat denn niemand eine antwort???
[QUOTE=Pixelsklave;24106]hat denn niemand eine antwort???[/QUOTE]
Das Zauberwort für die Boxen Frisch eingetroffen lautet size=thin. Soweit ich dass noch weiß ist dies in der start.tpl zu ändern.
Schau mal hier: http://www.zadeck.de
Am besten mal Mozzilla und Firebug installieren. Das hat mir auch schon aus der Klemme geholfen.
ok danke und weißt du auch was zu meiner frage zwecks der pdf rechnung?
[QUOTE=Pixelsklave;24122]ok danke und weißt du auch was zu meiner frage zwecks der pdf rechnung?[/QUOTE]
Schau mal in die lang.php. Zu finden unter out/basic/de/lang.php
Oder probier mal: Admin/Stammdaten/Grundeinstellung/Einstellung/Standard-MwSt.-Satz für alle Artikel schreib da mal 0 rein und schau was passiert.