ich bin neu hier und will diese Woche noch mit unserem PE Shop Online gehen, habe aber noch zwei Probleme gefunden, die ich einfach nicht weg bekomme.
Produktseite. Im Feld für Artikelanzahl sind zwei Pfeile drin. (Siehe Bild 1) Ich finde diese Pfeile weder als Grafik noch irgendwo die Programmierung dazu. Wo kommen die her und wie bekommt man die weg?
Wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, zerschießt sich oben der Head Bereich. Bild 2: Head vor dem Button “In den Warenkorb”, Bild 3: Head nach dem Button “In den Warenkorb”…
[B]Module im Shop:[/B]
D³ Modul-Connector
Alpha-Sys B2B Erweiterungen (Netto-Preise, etc.)
D³ Bestellmengenmanager
Aggrosoft Paypal Module
Invoice PDF
Version: Professional Edition 4.9.4
Kennt das jemand? Ich habe das Gefühl, dass das seit der Installation eines dieser Module ist. Was kann man machen um dem Problem auf die Spur zu kommen? Module deaktivieren? Module komplett deinstallieren?
Gerade noch mal an die aktuelle Installation gemacht. Wenn ich aus dem Textfeld statt type=“number” einfach type=“text” mache, ist es weg. Irgendwo scheint der das Nummernfeld mit Pfeilen zu versehen.
Ja wie du siehst ist es in der Standardinstallation type text und nicht number wie bei dir, das musst du also selbst auf mal number geändert haben wenn es bei dir number ist.
Stimmt, habs gerade mal mit den Originaldateien verglichen. Das war wohl durch eins von den Modulen. Jetzt weiß ich nicht was das bewirken soll und habe es gelassen, aber in der CCS ein