Hilferuf

warum sollte ein Update was ändern?

Lass Dir mal mit oxchkversion die veränderten Dateien anzeigen.

(und Du hast immer noch nicht verraten was Du vorher eingesetzt hast…)

Hallo Ray,

OK 764
Modified 191
Version mismatch 7
Unknown 6
Number of investigated files in total: 968

Sieht ja spannend aus… hust aber die modifizierten Dateien können nicht stimmen. Die Dateien haben auch fast alle das richtige Datum. Da ist nichts dran geändert worden.

Ich habe einige Virtue Mart Shops am laufen. Aber für mich selbst war das zu aufwändig und so hatte ich einen jimdoo Shop gebastelt. Den wollte ich jetzt durch was “richtiges” ersetzen. VirtueMart ist es nur nicht geworden, weil es noch keine Stable für das aktuelle Joomla! 1.7 gibt.

modules/efi_paypal/efi_paypal_basket.php Version mismatch (details)
modules/efi_paypal/efi_paypal_caller_service.php Version mismatch (details)
modules/efi_paypal/efi_paypal_order.php Version mismatch (details)
modules/efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentgateway.php Version mismatch (details)

out/basic/tpl/email/html/sendednow.tpl Version mismatch (details)
out/basic/tpl/email/plain/order_cust.tpl Version mismatch (details)
out/basic/tpl/email/plain/sendednow.tpl Version mismatch (details)

(ich verwende das Azure, aber modifiziert, deswegen egal)

Wenn es nur an einer Datei und nicht an einem DB Eintrag liegen kann, kann ich nach einer Sicherung versuchen die Admin Files einfach mal original rüber zu spielen.

Ja - versuch mal das mit den Admin-Templates (Sicherung!). Danach /tmp leeren und Views neu erstellen.
Bei der Übertragung darauf achten, dass das im binären Modus geschieht!

Ich hab die out/admin files durch die originalen ersetzt und siehe da, es geht wieder…komisch komisch…

Jetzt fehlt mir nur noch Paypal. TinyMCE hab ich jetzt (zumindest erst mal) raus geworfen.

Leider wird da nur “EFI_PAYPAL_ORDER_SUBJECT” an Paypal übergeben. Den Fehler habe ich im Forum schon gefunden (http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=11326) aber alle SQLs wurden ausgeführt. Ich such dann mal weiter.

VIELEN VIELEN DANK für die netten Hilfen. :slight_smile:

Sach ich doch… Lag mit grosser Wahrscheinlichkeit am Tiny :slight_smile:

Beste Grüsse

Thomas