Hintergurndfarbe IE / Chrome oder Firefox


#1

Hallo,
weiß jemand wo man die Hintergrundfarbe einstellen kann die um den Shop in den diversen Explorern angezeigt wird wird ?
Aktuell ist das so ein Hell-Blau, ich denke aber einfach weiß wäre schöner.
Ist das eine Einstellung im Shop oder im jeweiligen Explorer ?

danke mfg peter!


#2

Hallo Peter,

ich denke, das könnte
body class="cl-start" style="background:#CCEBF5;"
sein.


#3

Hallo Marco,

danke für den Tip zu später Stunde… Wenn du mir jetzt noch bitte sagst in welcher Datei ich diesen Eintrag finde, kann ich es ausprobieren.

Danke ! mfg peter


#4

Hallo,

das kann man im Shopadminbereich in den Themeeinstellungen unter Hintergrundbild/Hintergrundfarbe des Shops ändern.


#5

super - das war es…
ist mir in 12 Jahren nicht aufgefallen das der shop hellblau als Hintergund hatte…
danke für die schnelle Hilfe !

mfg peter