Hinweis auf Zusatzkosten auskommentieren - finde es weder in .tpl noch in lang.php?!

Hallo Leute,

ich brauche in dem Shop, an dem ich gerade arbeite, den Hinweis auf die Zusatzkosten bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland während des Checkouts nicht (Versand gibt’s nur innerhalb Deutschlands). Nun wollte ich ihn einfach auskommentieren - aber ich kann den Satz in der lang.php nicht finden, und dementsprechend habe ich Schwierigkeiten, die richtige Stelle in den .tpl-Dateien aufzustöbern. Häh? Wo kommt der her? Steh ich auf dem Schlauch?

Dankedankedanke
Anna~

bei 4.8.6 empfehl ich doch mal nen blick in die cms seiten zu werfen. (wenn das überhaupt gemeint ist??)

Hmm, da hatte ich noch nicht geguckt, hab’s aber da grad auch nicht gefunden. Aber jetzt hab ich bisschen Pause gemacht, mit frischen Augen nochmal in die order.tpl geguckt und es dann auch gleich gefunden. Diese Stelle war’s:

[{if $oViewConf->isFunctionalityEnabled("blShowTSInternationalFeesMessage")}]

Also was zum An- und Ausschalten. Hab ich dann auch im Backend gefunden unter Stammdaten > Grundeinstellungen > Bestellungen > “Zeige Meldung über mögliche internationale Liefergebühren”.

:smiley:

ich depp. das war auch gemeint… >samstag abend…<