Hovereffekt verlängern

Hallo,

hab ein Problem … wollte gern das Hovereffekt (das was rot eingerahmt ist) etwas breiter haben, nur wird die Breite automatisch generiert … Wüsste nicht wo man das breiter stellt. Haben zwar in der elements.css folgendes eingetragen.

.pricePopup, .actionLinks { width: 745px !important; }

Hätte da dann die Breite die ich wollte, aber vielleicht gibt eine Alternative?

LG Dirk

In der gui.js:

function hideLinks() {
                $(".actionLinks").animate({
                    height: 0,
                    opacity: 0.1
                }, 300, function(){
                    $(".actionLinks").hide().css({
                        height: 'auto',
                        opacity: '1'
                    });
                    arrow.attr("src", arrowSrc);
                });
            }

Schraub mal an der 300 rum, bis es passt…

hey danke - das hat auch mir sehr geholfen, da ich an dem gleichen Problem sitze

hey christoph,

danke! wie bekommt man den raus welche js datei welche aufgabe hat??? :rolleyes:

Ach ja, ich wollte es nicht von der Zeit her verlängert haben … sondern eher von der Breite her … also auf Deutsch BREITER… falsch ausgedrückt! :o

lg

[QUOTE=ChristophH;57328]In der gui.js:

function hideLinks() {
                $(".actionLinks").animate({
                    height: 0,
                    opacity: 0.1
                }, 300, function(){
                    $(".actionLinks").hide().css({
                        height: 'auto',
                        opacity: '1'
                    });
                    arrow.attr("src", arrowSrc);
                });
            }

Schraub mal an der 300 rum, bis es passt…[/QUOTE]

In der aktuellsten Version kann ich diese Datei nicht finden (azure) :confused::confused:

Steckt jetzt in der “oxarticleactionlinksselect.js” die auf den Detailsseiten eingebunden wird.

Kann man auf 2 Wegen ganz schnell finden:

• Web Developer Tools -> Informationen -> Javascripts anzeigen -> STRF+F und dann das passende suchen
  • Du nutzt einen Editor/Betriebssystem der komplette Ordner und Dateiinhalte durchsuchen kann.

danke

[quote=christophh;74811] …

• web developer tools -> informationen -> javascripts anzeigen -> strf+f und dann das passende suchen…
    [/quote]

danke

[quote=christophh;74811]…

• du nutzt einen editor/betriebssystem der komplette ordner und dateiinhalte durchsuchen kann.[/quote]

???

[QUOTE=Jeannie;74813]
???[/QUOTE]
Welchen Editor nutzt du denn?
Schon mal in der Suchfunktion die Optionen angeschaut?

[QUOTE=ChristophH;74814]Welchen Editor nutzt du denn?
Schon mal in der Suchfunktion die Optionen angeschaut?[/QUOTE]

Du wirst dich zwar jetzt wundern, aber da das ganze sich noch in der Entwicklung befindet, und ich zu Testzwecken “nur” zwei Artikel eingegeben habe (ohne Editor), habe ich mir mit dem Editor Zeit gelassen. Es wird aber, wenn ich soweit bin, der FCKeditor sein.

Mit Editor meinen ich einen Texteditor oder vergleichbar auf deinem Rechner. Sowas wie Notepad++, UltraEdit, PSPad, JEdit oder Eclipse.
Einen WYSIWYG kommt mir aus diversen Gründen nicht ins Haus. Ähh in den Shop…

[QUOTE=ChristophH;74827]Mit Editor meinen ich einen Texteditor oder vergleichbar auf deinem Rechner. Sowas wie Notepad++, UltraEdit, PSPad, JEdit oder Eclipse.
Einen WYSIWYG kommt mir aus diversen Gründen nicht ins Haus. Ähh in den Shop…[/QUOTE]

Ach so…sag das doch gleich :smiley: …PSPad ist es…sorry hatte dich nicht verstanden.

Ja dann drück da doch mal STRG + F und schau dir die Optionen in “Ordnern suchen” an.