[QUOTE=mario113;158669]
Wenn ich Begriffe eingebe, die es nicht gibt z.B. ramasum ums nems, darsu nersi.
sollte man meinen, dass man an erster Stelle bei Google erscheinen sollte.
[/QUOTE]
ist Deine Seite überhaupt schon im Index? Und was versprichst Du Dir von dem Experiment? Denkst Du so kommst Du dahinter wie das Ranking funktioniert?
Da gibt es große Unterschiede. Mit ramasum ums nems auf Platz 1 zu kommen ist leicht, mit “Kredit ohne Schufa” wird das schon “etwas” komplizierter. 
[QUOTE=mario113;158669]
Ich habe die Probe über Hebsackers Seite gemacht.
Ich gebe Begriffe, die er in seiner Seite hat, z.B. zombie taschenmesser saw, dead,
Da kommt leider Hebsacker nicht vor, obwohl seine Seite bei andere Begriffe gut dabei ist.[/QUOTE]
und? zombie, saw und dead sind häufige Begriffe aus Film und Fernsehen und da gibt es einige Seiten die stärker gewichtet werden als ein deutscher Online-Shop.
[QUOTE=mario113;158669]
Wird da bei Google irgendwie gewürfelt, oder versteht Google die Struktur von Oxid nicht.[/QUOTE]
Google versteht die Struktur von Oxid, keine Sorge 
[QUOTE=mario113;158669]
Ich werde versuchen über einfache HTML Seiten diese Begriffe der Suchmaschine Google zu erklären.
[/QUOTE]
das wird Google freuen 
Mal im Ernst, ich fürchte, Du hast überhaupt keine Vorstellung, wie das alles funktioniert. Und bevor Du mit solchen Experimenten ein gutes Ranking bekommst, kickt Dich Google wegen Spam. Willst Du gezielt Suchmaschinenoptimierung machen, such Dir wen, der sich damit auskennt, oder les Dich gründlich ein, bevor Du irgendwelche Experimente startest.
Alternativ halte Dich an die Regel: “Mache Inhalte für Menschen, dann klappts auch mit der Suchmaschine”. OXID ist von Haus aus schon ganz ordentlich vor-optimiert. Pflege einfach Artikel ein mit ordentlichen, sinnvollen Beschreibungstexten und Produktfotos, den Rest erledigt Oxid im Hintergrund. Das Feintuning ist ein anderes Thema, aber soweit bist Du noch nicht.