…ein kleiner Punkt von mir doch auch noch…
Hat ein Artikel Varianten, kann man ohne Auswahl von Größe oder Farbe nichts in den Warenkorb legen - logisch.
Aber ein kleiner Hinweis darauf, dass man zuerst Größe/Farbe wählen soll, wäre aus Usability-Sicht glaube ich nicht schlecht…
Jedenfalls hab ich mich grade beim wild auf den (noch ausgegrauten) Warenkorb-Button-klicken ertappt, bis ichs dann auch gemerkt hatte :rolleyes:
[QUOTE=ThomasR;70063]
Ansonsten alles paleti …
[/QUOTE]
Bei den Varianten wählen - das rot ist mir zu dunkel - kann dann beim Mouseover kaum noch den Wert / Grösse lesen wenn ich drübergehe…
[/QUOTE]
ja, je nach Bildschirmkalibrierung kann es vorkommen, dass rot zu dunkel wird. Das wärde ich anpassen.
[QUOTE=ThomasR;70063]
Einen hab ich noch:
Der Warenkorb -> oben die Navi nach Fertig bricht es eigenartig weg…
Ansonsten alles paleti …
[/QUOTE]
Das habe ich leider nicht verstanden und konnte nicht reproduzieren. Was meinst Du genau?
[QUOTE=Hebsacker;70065]…ein kleiner Punkt von mir doch auch noch…
Hat ein Artikel Varianten, kann man ohne Auswahl von Größe oder Farbe nichts in den Warenkorb legen - logisch.
Aber ein kleiner Hinweis darauf, dass man zuerst Größe/Farbe wählen soll, wäre aus Usability-Sicht glaube ich nicht schlecht…
Jedenfalls hab ich mich grade beim wild auf den (noch ausgegrauten) Warenkorb-Button-klicken ertappt, bis ichs dann auch gemerkt hatte :rolleyes:
[/QUOTE]
Ja stimmt, hier hast Du Recht. Ich werde auf den “In den Warenkorb” Button im “disabled” Zustand beim MouseOver den Text “Bitte Farbe/Größe wählen” legen.
[QUOTE=Hebsacker;70065]
ne-nee - alles pilates!
[/QUOTE]
So ist das!