Http://www.schaumstoffe-x.de/

so neu,

http://www.schaumstoffe-x.de/

mfg stefan

Hi,

Favicon fehlt.

Ansonsten finde ich es ungeschickt, aber wohl Absicht, dass die Versandkostenpauschale von 9,90€ “versteckt” (im Text weit unten) ist. Es wäre klarer wenn es über den Zahlungsarten wäre.

Ein Fix und Fertigs Muster sollte bestellbar sein. / Ein vorkonfiguriertes Standartkissen Produkte wäre toll. Bzw. der Kunde sollte ein Beispiel sehen können. Irgendwie überfordern mich die vielen Maße und ich Kaufe mein Schaumstoffkopfkissen weiter beim Discounter.

Man sollte auch besser erklären, was damit überhaupt alles gemacht werden kann, also Produkte, welche Schaumstoffe, etc. (bin ich wieder bei den Beispielartikeln).
Man kann sich eher seine Wunschprodukte selber konfigurieren, wenn man diese vor Augen hat.

Verbunschaum

Ansonsten aber wie gewohnt gut von dir :wink:

Mit Opera läuft beim scrollen der Hintergrund in den Boxen mit - war das nicht ein Bug in der 4.5?

[QUOTE=Hebsacker;68092]Mit Opera läuft beim scrollen der Hintergrund in den Boxen mit - war das nicht ein Bug in der 4.5?[/QUOTE]

Jepp war es :wink:

Zum Footer - unter Merkzettel usw. etwas Platz noch einbauen wirkt so wie nach unten angeklatscht ^^

Gebe ich ein Paar Dummydaten bei Nutzername und PW ein. Erscheint keine Meldung dass der Login falsch ist. Also ich weis beim Login nie was nun falsch lief :wink:

Kann es ggf. die 4.5.0 als Basis sein?

Ansonsten gefällt mir das Design - Klar / Übersichtlich / ohne viel Schnickschnack …

• Achja, Favoriten-Icon noch ändern ^^

Und noch eine Frage so am Rande. Ist der Konfigurator auch für PC Systeme nutzbar? In abgewandelter Weise? Sowas suchen wir schon länger!

Grüsse
Thomas

Hi danke werde versuchen alles umzusetzten Konfigurator für pc haben wir auch am start. schwierig wirds immer bei inhalten die machen die betreiber selbst wie z.B. AGB

[QUOTE=aggrosoft;68117]Hi danke werde versuchen alles umzusetzten Konfigurator für pc haben wir auch am start. schwierig wirds immer bei inhalten die machen die betreiber selbst wie z.B. AGB[/QUOTE]

Kann man den Konfigurator mal sehen oder testen ?
AGB ist immer so eine Sache :wink:

[QUOTE=ThomasR;68149]Kann man den Konfigurator mal sehen oder testen ?
AGB ist immer so eine Sache :wink: …[/QUOTE]

is eigendlich immer handmade mal ne anforderung rumschicken wäre ganz gut !

• warenkorb wird ganz links und unter dem menü angezeigt mit einem blauen rand (IE9)
  • keine hover effekte beim menü und vielen anderen sachen.-> verwirrt etwas
  • im suchfeld steht “suche” und auf dem button daneben auch. das sieht etwas doof aus. vlt einen anderen text nehmen wie “hier suchtext eingeben”
  • email im footer ist nicht klickbar und verwirrt
  • tele nummer vlt im herkömmlichen format (mit einem -) formatieren für bessere lesbarkeit.
  • im zuschnittsrechner ist bei “Wählen Sie Ihre Schaumart!” als farbe gelb extrem unleserlich. kann ich erst nach dem markieren richtig lesen (IE9)
  • auch die überschriften wie “PUR Schaumstoff” in weiß sind schlecht zu lesen auf dem hintergrund
  • warenkorb button hat auch deaktivert eine “hand” als cursor und vermittelt so den eindruck man könnte klicken.

Hi,

jetzt isser offline. Der Admin ist erreichbar.

Gruß

jo wir arbeiten drann

so wieder an