[QUOTE=Klarna Deutschland;77789]Wir von Klarna sind mitten in der Entwicklung des Klarnamodules für Oxid 4.5 und höher.
Die Zertifizierung von Oxid und das Release sind für Januar 2012 angedacht.[/QUOTE]
Bei mir läuft das Klarna Modul mit der OXID Version 4.5.7 ohne Probleme.
Die Probleme brachten bei uns nur die Dateien von Klarna, welche Templates verwenden müssen. Hier war lediglich der Pfad falsch, da ja mit der Version 4.5 eine neue Struktur in den Ordnern ab out/NAME/tpl eingezogen ist.
Also einfach mal “alle” Klarnafiles aus dem Module Ordner öffnen und schauen, ob alle tpl richtig angegeben sind. Dann sollte auch alles funktionieren. Eine kleinen Designfehler gibts noch mit dem tpls von Azure:
Ihr müsst also die Datei klarna_payment_invoice.tpl (und auch die anderen TPL, welche in payment.tpl includet werden) ändern.
Einfach oben ein <table class=“js-oxValidate payment” style=“width:92%”> und ganz unten ein </table>. Schon hat das TPL wieder sein altes Design.
[QUOTE=marcelglaeser;81469]Bei mir läuft das Klarna Modul mit der OXID Version 4.5.7 ohne Probleme.
Die Probleme brachten bei uns nur die Dateien von Klarna, welche Templates verwenden müssen. Hier war lediglich der Pfad falsch, da ja mit der Version 4.5 eine neue Struktur in den Ordnern ab out/NAME/tpl eingezogen ist.
Also einfach mal “alle” Klarnafiles aus dem Module Ordner öffnen und schauen, ob alle tpl richtig angegeben sind. Dann sollte auch alles funktionieren. Eine kleinen Designfehler gibts noch mit dem tpls von Azure:[/QUOTE]
Moin marcelglaeser,
werde das wohl testen…irgendwann wenn ich es schaffe …da ja –>
Wir von Klarna sind mitten in der Entwicklung des Klarnamodules für OXID 4.5 und höher.
Die Zertifizierung von OXID und das Release sind für Januar 2012 angedacht.
…jetzt schon März ist !!! und ich seit Dezember keinen Rechnungskauf mehr anbieten kann :mad:…
Hallo!
Wir sind sehr froh euch mitteilen zu können, dass wir vor 2 Tagen das Klarna Modul
für Oxid 4.5. releast haben.
Solltet Ihr diesbezüglich Fragen haben, wendet euch gerne an 0911-47757740 oder [email protected]