Hallo Forum,
Ich bin echt froh dass ich so einen super tollen kostenlosen Shop gefunden habe und mein Dank gilt den Entwicklern.
Leider versteh ich so gut wie garnichts von php und html und wie dass alles so heißt. Für mich als Neuling ist das alles schwer zu verstehen. Alle kleinen Änderungen habe ich in wochenlanger Arbeit mit viel lesen und Fragen ändern können. Meinen ganzen Urlaub ( 3 Wochen ) habe ich, und dass ist nicht gelogen, minimum 10 Stunden am Tag damit verbracht irgendwelche Sachen zu ändern was ihr in 5 min geschafft hättet.
Leider fällt mir immer mehr auf dass wir Neulinge oftmal darauf hin verwiesen werden die Suche zu benutzen. Was soll ich den Suchen wenn ich nicht mal weiß nach was ich suchen soll? Oft liest man… such mal nach …! Toll. Es gibt schon ein paar Leute hier die wirklich helfen aber leider zu wenige. Ihr könnt euch gerne mal meinen Shop anschauen und feststellen dass da so gut wie garnichst geändert ist und dass was geändert ist hat Wochen gedauert.
Selbst heute sitze ich schon seit 10 Uhr bis jetzt 22 Uhr dran und kann mein Problem nicht lösen. Getraue mich schon fast nicht mehr hier zu fragen wie ich den Fehler beheben kann. Habe mir mit Firebug auch angeschaut wie ich was ändern kann. Leider ohne Erfolg.
Ich brauche viel mehr Platz in dem Artikel Titel. Ist die Beschreibung zu lang wird die Artikel Nummer verdeckt. Wie gesagt hab viel gelesen aber ohne Erfolg.
Wäre einer so nett und sagt mir wie ich wo und was ändern muss damit ich mehr Platz für den Text habe?
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will keinem auf den Schlipps treten. Ich suche nur Hilfe.
Grüße
Richard