Icons für Zahlungsarten

Hallo,
kennt jmd. eine Möglichkeit den Zahlungsarten Icons auf der Bestellübersicht voranzustellen.
Mein Zahlungsanbieter Mollie hat das über das Modul recht schön gelöst, allerdings habe ich jetzt Zahlungsarten inkl. Icons und welche ohne (siehe Screenshot).

Icons können hier herunterladen werden:

und hier im Admin in den Moduleinstellungen geladen werden:

Ja das betrifft aber nur die Bezahlarten über dieses Modul. Wenn ich eine Zahlart außerhalb dieses Modul anlege, z.B. Vorauskasse oder Rechnungskauf (also ohne Zahlungsanbieter-Modul) gibt es soweit ich sehe keine OXID-Bordmitteln einer Zahlungsart ein Icon voranzustellen?

gibt keine Bordmittel, aber du kannst die Template anpassen / erweitern.
zB für Vorauskasse ein Template anlegen in page/checkout/inc/payment_oxidpayadvance.tpl und in page/checkout/payment.tpl einbinden

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.