sag mir bitte dass das ein Witz ist.
Mein Template gestern hochgeladen und abgeschickt und heute bekomme ich Email vom OXID Team:
Ablehnungsgrund:
Ihre Extension wurde aus folgenden Gründen abgelehnt: Das Icon hat nicht die vorgeschriebene Große von 170x170px
Markus
Naja - ein einheitliches Erscheinungsbild wäre ja schon wünschenswert.
Wurde das nicht vorher beschrieben, dass diese Anforderung an die Größe des Icons besteht?
Hallo Ray,
während abwicklung wurde mein Bild (nachdem ich Ihn hochgeladen habe) entgegen genommen, abgeschnitten und wunderbar mir präsentiert das es später so aussehen wird. Ich konnte auch den Prozess beenden und mein Extension zum überprüfen abschicken.
Naja- kann man nichts machen, Ich wollte gerade mein Extension bearbeiten und kleines Bild hochladen geht nicht- ich muss das ganze neu machen. Ich kann mein Extension löschen, neue Version hochladen oder erneut zum Prüfung abschicken.
Echt, das ist sehr ärgerlich, beschreibung und die übersetzungstexte habe ich nicht mehr.
Ich Arbeite seit 5 Jahren unter anderem mit Boonex und erstelle Template Vorlagen für Dolphin. Das Boonex Extension System und Monetarisierung vor 5 Jahren ist meilen besser als das aktuelle OXID eXchange. Nimm bitte das nicht persönlich, aber vor euch liegt wirklich viel Arbeit vor was eXchange betrifft.
Markus
[QUOTE=markus26;91852]Nimm das nicht persönlich, aber vor euch liegt wirklich viel Arbeit.
[/QUOTE]
…nehm ich nicht, zumal “Euch” mich ja nur mittelbar betrifft
Ich hab das auf jeden Fall gleich mal weitergereicht.
Moin zusammen,
hmm… D.h. beim Exchange sind die einfachsten Shop-Funktionen wie eine Icon-Generierung nicht mit drin. Das ist wirklich etwas mager.
Dann hoffen wir mal, dass das nicht als Feature in die 5.0 reinkommt: “Ihr Artikel wird von Ihrem Shop abgelehnt weil Sie zu <zensiert> sind, die Bilder in der richtigen Größe hochzuladen!”
Beste Grüsse
THomas
Hallo Thomas,
Du wirst lachen aber genauso habe ich auch gedacht.
Grüße Markus
Hallo Leute,
zuerst sorry für die verspätete Antwort!!
Also das mit den Bildern machen wir ja nicht aus Spaß an der Freude oder um euch zu ärgern.
Wir machen das, damit der eXchange angenehmer für den Besucher ist - daher die einheitliche Größe der Bilder.
Es wäre einfach nur schön, wenn sich jeder an die Spielregeln hält.
Beim Einpflegen der Extension ist vermerkt, dass das Bild 170x170 px haben sollte.
Vielleicht finden wir ja für die Zukunft eine Lösung die uns diese Schwierigkeiten erspart.
Viele Grüße,
georg