Im Schritt 3 ausser Paypal und Rechnung plötzlich eine dritte Leere Auswahl vorhanden. :(

Hallo Ihr Lieben,

in Bestellschritt 3 ist plötzlich nach folgenden Änderungen

• Install Mobil Template
  • Aktiverung des Customfeldes auf der Artikelseite (Wahlfeld mit Frei Texteingabe)

eine 3. Auswahl (siehe Bild vorhanden) hat da jemand eine Lösung für ?

Version: Community Edition 4.7.2_53018

Vielen Dank im vorraus.

Und im Admin gibt es keine Zahlart die namenlos und aktiv ist?

[QUOTE=tarkka.ch;132106]Und im Admin gibt es keine Zahlart die namenlos und aktiv ist?[/QUOTE]

Hier die Admin ansicht ich überlege ob das X rechts oben da überhaupt hingehört will es aber nicht auswählen da sonst ja evtl der Shop defekt ist.

Wenn Du links, da wo bei den anderen Zahlarten der Name steht, klickst, sollte doch eine Lehre Zahlungsart aufgerufen werden. Setzt die doch mal inaktiv.

Ich gehe aber davon aus, dass auch löschen Deinen Shop nicht lahmlegt.

Also die Zahlart “Empty” sollte nicht gelöscht oder deaktiviert werden.

[QUOTE=leofonic;132115]Also die Zahlart “Empty” sollte nicht gelöscht oder deaktiviert werden.[/QUOTE]

Es geht nicht um die Zahlart “Empty” und diese kann zudem im Admin gar nicht gelöscht werden.

Hätte man aber so auffassen können weil empty=leer.

also ich habe mir mal die DB angeguckt und irgendwie sieht die merkwürdig aus
eine Zahlungsart ohne Beschriftung nur Zahlen Buchstaben Kombi oder so…

kann das diese Zahlungsart sein oder ist die normal in der DB ??

Hi Serversponsor,

in Beitrag Nr. #3 hast du ein Bild gepostet.

Darauf ist ganz oben an erster Stelle über “Bankeinzug…” eindeutig eine Zahlungsart ohne Namen zu sehen. Rechts neben dem nicht vorhandenen Namen ist ein X, welches bedeutet, dass man diese Zahlungart löschen kann, indem man auf das X mit der Maus klickt.

Sobald du diese Zahlungsart ohne Namen gelöscht hast, wird sie auch im Shop nicht mehr auftauchen.