Mir gefällt es nicht, dass im Warenkorb und bei der PDF Rechnung die Netto und Bruttopreise, sowie enthaltene Mwst angezeigt wird
Das ist für den Endkunden sehr unübersichtlich!
Deswegen möchte ich es so ändern, dass im Warenkorb und auf der PDF Rechnung Artikelpreise und Versandkosten und evtl Nachnahmegebühren nur Brutto angezeigt werden. Neben der Anzeige evtl den Mwst Satz und unter der Gesamtsumme die komplett enthaltene Mwst
[QUOTE=MissV;50981]Mir gefällt es nicht, dass im Warenkorb und bei der PDF Rechnung die Netto und Bruttopreise, sowie enthaltene Mwst angezeigt wird[/QUOTE]
bin gerade mit den gleichen Einstellungen beschäftigt, und auch aus meiner Sicht kann diese detaillierte Aufschlüsseling den Endverbraucher sehr irritieren.
Welche Möglichkeiten gibt es denn aktuell, ausschliesslich den Gesamtbetrag in Netto, in Mwst.-Anteil und in Brutto darzustellen? Die Detail-Positionen habe ich bereits nur in Brutto eingestellt, aber jetzt fehlt mir die Aufschlüsselung zum Gesamtbetrag.
Wenn der Standard diese Funktion nicht hergibt, gibt es denn vielleicht eine Erweiterung?
Da das ein sehr individueller Wunsch ist, wird es wohl kaum eine Modul dafür geben. Abgesehen davon nutzt (imho) kaum einer die integrierte Rechnungfunktion sondern eine Wawi bzw. ein Fakturierungsprogramm.
PS: Endkunden interessiert bei einer Rechnung sowieso nur der Endbetrag.