Gerne würde ich Attribute importieren.
Als mögliche CSV Importtabelle wird mir die oxobject2attribute nicht angezeigt. Woran liegt es ? und wie kann ich sie trotzdem importieren?
Moin Jeannie,
hmm… Ich denke mal, ich engagiere dich demnächst per Festpreis für wirklich “eklige” Arbyten…
Der Importer von D3 kostet gerade mal 249,00 Euro. Der importiert Artikel, Kategorien, [B]Attribute [/B]und und und… Wenn ich mir alleine schon deine Post zu diesem Thema ansehe, kannst du deinen Stundenlohn nur knapp über einem Euro angesetzt haben. Da komm ich dann gerne mal drauf zurück
Beste Grüsse
Thomas
PS: NEIN, ich arbyte nicht bei D3 oder bekomme Provisision
[QUOTE=Tom Long;97055]Moin Jeannie,
hmm… Ich denke mal, ich engagiere dich demnächst per Festpreis für wirklich “eklige” Arbyten…
Der Importer von D3 kostet gerade mal 249,00 Euro. Der importiert Artikel, Kategorien, [B]Attribute [/B]und und und… Wenn ich mir alleine schon deine Post zu diesem Thema ansehe, kannst du deinen Stundenlohn nur knapp über einem Euro angesetzt haben. Da komm ich dann gerne mal drauf zurück
…/QUOTE]
Hallo Thomas,
du wirst es wohl nicht glaiúben, aber ich bekomme nichts dafür, es ist für´n Freund, und es ist etwas was ich gerne mache…