Hallo
Ich überlege mir die ganze Zeit, mir das Importmodul von oxid zu kaufen.
Jedoch bin ich etwas skeptisch, die 249€ auszugeben, ohne etwas getestet zu haben.
Gibt es einen Weg diesen Importer zu testen?
MFG Andy
Hallo
Ich überlege mir die ganze Zeit, mir das Importmodul von oxid zu kaufen.
Jedoch bin ich etwas skeptisch, die 249€ auszugeben, ohne etwas getestet zu haben.
Gibt es einen Weg diesen Importer zu testen?
MFG Andy
welches Modul genau meinst Du?
ich denke, es geht um das Moped von D³
http://exchange.oxid-esales.com/Data-management/Product-information/Importer-4-2-5-0-PE-Stable-EE-PE-4-3-x-4-6-x.html
wenns um den geht, nimm einfach mal Kontakt auf und frage nach einer Testversion
Ok - danke für eure Infos. Und ja, ich meinte das D3 
(Importer für Oxid PE4 (Import-Modul))
Hallo,
eine Anfrage per E-Mail wegen einer Testversion haben wir noch nicht bekommen. 
Für den Importer bis zur Shopversion 4.6 können wir keine Testversion anbieten. Hier können wir nur Zugangsdaten zu einem Testshop bereitstellen.
Ab der 4.7 ist ein begrenzter Test möglich. Der Importer bietet dann nur die Möglichkeit zum Import von einer Handvoll Artikel und Bilder.
In beiden Fällen ist derzeit eine direkte Kontaktaufnahme notwendig. 
ceau
Ich habe auch einen Kunden, der dringendes Interesse an einem Importmodul hat für die 4.6, aber ohne Testversion leider nicht zuschlagen möchte.
[QUOTE=gaertnermarkus;116682]Hallo,
eine Anfrage per E-Mail wegen einer Testversion haben wir noch nicht bekommen. 
Für den Importer bis zur Shopversion 4.6 können wir keine Testversion anbieten. Hier können wir nur Zugangsdaten zu einem Testshop bereitstellen.
Ab der 4.7 ist ein begrenzter Test möglich. Der Importer bietet dann nur die Möglichkeit zum Import von einer Handvoll Artikel und Bilder.
In beiden Fällen ist derzeit eine direkte Kontaktaufnahme notwendig. 
ceau[/QUOTE]
Hallo 
Ich hab euch gestern direkt über den Kontaktformular, wo auch das Modul angeboten wird, eine Anfrage gesendet! 
[QUOTE=ulilaechelt;116683]Ich habe auch einen Kunden, der dringendes Interesse an einem Importmodul hat für die 4.6, aber ohne Testversion leider nicht zuschlagen möchte.[/QUOTE]
Auch wenn die Nachfrage schon etwas her ist:
Mittlerweile können wir neben den anderen Modulen auch den Importer für OXID 4.7 / 5.0 als Testversion anbieten. Ladet euch einfach das Installationspaket von oxidmodule.com und fordert nach der Installation über die Modulverwaltung im Adminbereich einen Testlizenzschlüssel an.
Viel Spaß beim Ausprobieren!