"in den Warenkorb" funktioniert nach Anmeldung nicht mehr

Hallo zusammen!

Ich habe das Azure-Template als Basis genommen und einiges verändert. Nun habe ich das Problem, dass man zwar, wenn man noch nicht angemeldet ist, alle Artikel in den Warenkorb legen kann, aber nicht mehr, wenn man angemeldet ist. Ich habe auch schon alle hidden Inputs und eingebundenen JS in beiden Varianten verglichen. Ohne Ergebnis. Ist man angemeldet, ändert sich nach dem Klick auf “in den Warenkorb” die URL auf “index.php?” und der Artikel wird unverändert angezeigt. Ist man nicht angemeldet, bleibt die URL bei der des Artikels.

Habt ihr evtl eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich danke schon mal ganz herzlich!

Auch wenn der Beitrag bereits zwei Jahre alt ist - Hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich stehe nämlich vor genau dem gleichen Problem und sehe nicht, woran es liegt.
Ausgeloggt funktioniert alles wunderbar, eingeloggt kann ich keine Artikel mehr in den Warenkorb legen.

Schon eine Weile her, aber vielleicht hilft’s ja jemandem:

Als angemeldeter User gibt es auf der Produktdetailseite mehrere Formulare, die ausgeloggt nicht sichtbar sind, z.B. Produktbewertungen oder Tags editieren. Wenn man beim Anpassen der productmain.tpl nicht aufpasst, wird der <form id=“rating”> geöffnet, bevor der tobasket form geschlossen ist und dadurch wird dieses außer Gefecht gesetzt.

Wenn ihr also die page/details/inc/productmain.tpl verändert, müsst ihr darauf achten, dass sich das schließende </form> an der richtigen Stelle befindet.

Also dieser hier:

[{oxhasrights ident=“TOBASKET”}]
</form>
[{/oxhasrights}]

Ansonsten einfach mal den HTML Code durch den Validator jagen - der sagt euch, an welcher Stelle es Probleme mit den <form> Tags gibt.

Liebe Grüße,

Bernie