Index.php?cl=start&redirected=1

Hallo,

ich hätte vor Kurzem auf die Version 4.9.0 CE geupdatet.

Wenn ich bei meiner Seite (Mobile) versuche einen Artikel aufzurufen werde ich ständig auf …/index.php?cl=start&redirected=1 verlinkt.

In der Log steht nichts bzw. es kommt kein neuer Eintrag.

Das komische ist, es funktioniert nur nicht in der Mobile-Variante. Ich verwende den OXID eShop theme switch 1.2.0.

Hätte da jemand eine Idee?

Produktivmodus ausgeschaltet?

Ja… ist das wichtig für den Mobile switcher?

EDIT:
Ich hätte jetzt auch den Produktivmodus eingeschaltet und tmp geleert. Verlinkt immer noch auf index.php?cl=start&redirected=1

Andere Ursachen?

Bei ausgeschaltetem Produktivmodus werden mehr Fehlermeldungen ins log geschrieben.
Hast Du im Mobile Theme angepasste Templates?

Ja, ich hab ein angepasstes Theme.

Ich hätte jetzt auch auf den OXID eShop theme switch (1.3.0) geupdatet.

Weißt du zufällig, welche Datei im Mobile aufgerufen wird wenn die Einzelansicht / Detailsansicht abgefragt wird? Dann würde ich mir Schritt für Schritt ansehen wo genau redirect anwendet wird.

Die Detailansicht wird normalerweise in der productmain.tpl ausgegeben. (genau wie im Desktoptheme)
Beim Mobiletheme musst Du alle Templates, die Du geändert hast, beim Update anfassen und ggf. anpassen.
Beim Update auf 4.9.x wird das Mobiletheme nicht automatisch upgedatet, auch wenn es im Komplettpaket enthalten ist.

Tatsache … es lag daran, dass das Template nicht angepasst wurde. Vielen Dank!