Hallo Allerseits,
Ist es möglich die Mwst als inkl. in der Detail-Ansicht vom Produkt einzufügen?
Hallo Allerseits,
Ist es möglich die Mwst als inkl. in der Detail-Ansicht vom Produkt einzufügen?
Die Preise sind “immer” inkl. MWSt. und das wird auch in der Detailsansicht auch so ausgewiesen!?
Irgendwie werde ich aus der Frage nicht schlau was gemeint ist. Ist doch immer so.
Es kann sein, dass die inkl Mwst schon ursprünglich in der Detailansicht war und ich habe sie weggelöscht. Aber bei einem Kleinunternehmen muss doch immer dabei stehen, dass die Preise inkl Mwst sind. Wenn “inkl. MwSt” da war, wo kann ich es wieder finden? Wie heisst es im Code?
guck doch einfach in eine altes Backup rein und vergleiche die inc/details.tpl mit deiner jetzigen. Oder Installier die ein frischen Shop und vergleich deine details.tpl mit der aus einer frischen Installation.
(P.S. oder war es die products.tpl?)
Eventuell hast du aber auch nur die (lang.php oder) cust_lang.php geändert. Kannst auch dort mal danach gucken und mit einer neuen Installation vergleichen.
CYA
Kann man es mir nicht einfacher machen und mir sagen, ob das überhaupt vorhanden war oder nicht? Dann spare ich mir die ganze Arbeit:D
[QUOTE=Soleil;41484]Kann man es mir nicht einfacher machen und mir sagen, ob das überhaupt vorhanden war oder nicht? Dann spare ich mir die ganze Arbeit:D[/QUOTE]
Christoph sagt doch schon, dass es so vorhanden war. Und falls du nicht sicher bist, kannst du im Demoshop auf den Detailseiten nachschauen. Dort ist immer das Standard-Template installiert.
Öffne das entsprechende Standard-Template, suche nach der Stelle und kopiere sie in dein Template. Danach das Template hochladen und den tmp-Ordner leeren. Dann wird es wieder angezeigt.
[QUOTE=Soleil;41484]Kann man es mir nicht einfacher machen und mir sagen, ob das überhaupt vorhanden war oder nicht? Dann spare ich mir die ganze Arbeit:D[/QUOTE]
Wenn du es die einfach machen willst hast du 3 Möglichkeiten.
a) Du läßt es machen (sehr einfach, kostet aber etwas)
b) Du eignest dir die dringend notwendigen Grundlagen an und änderst es selbst. Wie willst du denn ein Update oder sonst irgend etwas machen, wenn du nichtmal in deine tpl und lang Dateien reinguckst.
c) Du ertrankst deine Sorgen mit etwas Alk… (Vorsicht löst das Problem nur bis zum nächsten morgen, nicht sehr nachhaltig.)
So wie Roland habei ich das auch gemeint. Zusätzlich kannst du noch deine lang.php überprüfen, ob du den eintrag nicht dort einfach gelöscht oder geleer hast.
CYA
P.S: Wenn du es dir einfach machen willst und ohne Arbeit solltest du mal überlegen ob ein Shop das richtige für dich ist. Der ist eben nicht einfach (zunächst die Programmierung, dann die Rechtssicherheit, dann das Marketing, dann die Kunden, …) und ohne viel viel Arbeit insbesondere Detailarbeit geht es auch nicht.