Installation CE 4.7: kein Inhalt in content-div

Hallo,

wollte mal OXID 4.7 ausprobieren und bin am Verzweifeln.
Egal, welche Seite ich auswähle (z.B. Impressum oder eine Kategorieseite), der div ‘content’ bleibt leer (Demodaten nicht mit importiert).
Ich gebe einen Test-Text ein in applications/views/azure/tpl/widget/product/list… nichts wird angezeigt.
In der Navi werden allerdings meine Kategorien mit 2 Produkten in Klammern dargestellt.
Keine Ahnung, wo mir da ein Häkchen oder Inhalt fehlt… jemand eine Idee…??

Vielen Dank,
Poko

Könnte ich sonst nachträglich die Demo-Daten importieren?

versteh ich das richtig? Du schreibst den text direkt in das Template?
Ich hab jetzt keine 4.7 zur Hand aber bis dato waren die Inhalte der Contentseiten unter Kundeninformation/CMS-Seiten hinterlegt

nene, sorry, falsch ausgedrückt. Natürlich wird der richtige Text über das Backend gepflegt, hier wollte ich einfcah nur schauen, ob von dem Tpl überhaupt was ausgegeben wird…

Ich hab den Shop nochmal mit Demo-Daten installiert, die sind alle zu sehen. Werde dann einfach so meine Produkte hinzufügen…

ok, rausgefunden: muss was mit der htaccess zu tun gehabt haben. Sobald ich wieder über den Provider einen Verzeichnis-Schutz eingerichtet hatte, wurden auch vom Demo-Shop die Inhalte nicht mehr angezeigt.

wenn dadurch die .htaccess vom Shop überschrieben wird - dann logisch