Installation von Azure Theme

Hallo,

ich möchte gerne auf meinem Shop das Azure Theme installieren, aber ich wiess leider nicht wie.
Wo muss ich das Theme per FTP reinladen, damit es funktioniert??

Grüße Major3vil

in so einem Fall würde ich die Installationsanleitung befolgen :wink:

Danke, wie komme ich auf den Root, bzw. was muss ich am Imac in der Console eingeben um auf den root zu kommen??

Step 1: Select the appropriate branch

In the root of OXID eShop project run command:

composer require oxid-esales/azure-theme:dev-b-1.4

Mit dem root of OXID eShop project ist das Verzeichnis oberhalb vom source/ Verzeichnis gemeint also auf der Ebene wo

source/
var/
vendor/
composer.json
composer.lock
LICENSE

liegen. Dort musst Du hin navigieren über die SSH Konsole und dann den Composer Befehl ausführen.

ps. Eine gute Einstiegshilfe für Composer Neulinge findest Du hier Anleitung: Composer für Shopbetreiber

@vanilla_thunder dort könntest ggfs. noch die Theme Installation ergänzen.

warum nicht auf wave aufbauen? azure is ziemlich altbacken.