Installationsproblem ab

Ich habe Probleme bei der Installation.

Vorab, ich bin kein Programmierer und habe echt kaum nen Plan. Bitte alles erklären wie bei einem Anfänger.

@ Admin, ja ich habe alle 24 Seiten durchsucht und kein Installationsproblem gefunden welches meinem ähnelt. Daher dieser Post. Sollte ich doch etwas übersehen haben, bitte ich um entschuldigung.

Nun zu meinen Problem:

Vorab lade ich alle Dateien vom kostenlosen Webshop per Filezilla auf meinen Webspace. Dann stelle ich alle Rechte auf 777.
Ich gehe anschliessend in den Browser und auf die Setupseite.
Alles wunderbar.

1.Systemvorraussetzungen alle grün bis auf:
BCMath, allow_url_fopen oder fsockopen auf Port 80, Apache mod_rewrite Modul, diese stehen jeweils auf Gelb. Da Gelb bedeutet das der Shop trotzdem funktioniert klicke ich auf Weiter.
2. Willkommen
Ich habe beides Probiert, International und Deutschland/Östereich/Schweiz.
3. Lizenzbedingungen
Zugestimmt
4. Datenbank
Felder ausgefüllt, Mit und Ohne UTF-8 probiert, sowie mit und Ohne Demodaten
Weiter
5. Verzeichnisse
So hier zeigt er mir meien Verzeichnisse an, und nun klicke ich auf "Daten jetzt Speichern"
und Zack lande ich wieder bei Punkt 2 und kann die Installation wieder beginnen.
Ich lande nicht bei Punkt 6.

Wenn ich es dann einfach ignoriere, und versuche unter /admin die Seite aufzurufen, bekomme ich ne menge kudelmudel mit einlogfenste, ich kann auch Admin/admin eingeben doch passieren tut nichts.

Ich mache das jetzt seit 2 Tagen, mit allen Einstellungsmöglichkeiten dir mir eingefallen udn oben erwähnt habe. Bitte um Tip und Hilfe.

Danke im Vorraus

P.S. gerade gesehen das die Überschrift unvollständig ist, kann sie irgendwie nicht ändern, entschuldigt diesen Fehler.

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1304