Hallo Forum,
ich brauche mal Starthilfe.
Ich möchte, wenn ich einen Shop aufrufe dass zuerst ein Intro abgespielt wird bevor der Shop “startet”.
Das Intro startet zwar korrekt aber wenn ich auf den Button klicke “zum Shop” startet das Intro von vorne. Habe mit getURL denPfad zu meinem Shop angegeben.
Habe im Hauptverzeichniss die Index.html liegen und in einem anderen Verzeichniss die swf Datei.
Muss ich die config.inc.php noch anpassen?
Hoffe es ist verständlich genug erklärt.
Bitte um himmelswillen lass dieses Intro weg, da kannst du auch gleich “Optimiert für [Browser hier] auf einer Auflösung von …” hinschreiben - das interessiert kein Schwein bei einem Shop und killt deine conversion rate.
Und wenn du es nicht wirklich unbedingt willst dann achte darauf das der Shop link auf “index.php” endet. Aber bitte kein Intro bitte nicht !!!
Ich lach mich grad schepp. OK…OK… ich laß es weg.
Aber auf die Idee mit dem link zu setzen “index.php” bin auch auch gekommen. Nur dann verhaut es mir den Shop.
Un nu? aggrosoft??
Wie? Hast du es jetzt rausgenommen? Sollte doch dann wieder reagieren wie vorher - ansonsten die index.html wegschmeissen. Sonst hast du was kaputt gemacht in ner core file oder so, ist schwierig zu sagen von hier aus. Am besten wieder zurück auf Ursprung dann luppts bestimmt wieder.
Funktioniert nur nicht wenn ich als Link/Weiterleitung www.domaine/index.php verwende.