Invoice pdf extend Problem

Hallo, ich möchte gern die invoicepdfoxorder Klasse überschreiben.
Dafür habe ich ein Modul angelegt, und habe in der metadata die class wie folgt erweitert:

'extend'      => [
       `'invoicepdfoxorder'     =>'pfad/zur/datei/modul__invoicepdfoxorder',`
    ],

Im Backend, in meinen Modul, wird im Status Tab auch alles grün und ohne Fehler angezeigt.

In meiner Datei habe ich folgendes stehen

    class modul__invoicepdfoxorder extends modul__invoicepdfoxorder_parent
{

      protected function _setOrderArticlesToPdf($oPdf, &$iStartPos, $blShowPrice = true)
      {
       //mein Code
      }
}

Jedoch wird der neue Code der Klasse einfach nicht übernommen. Übersehe ich irgendwas, oder wo liegt der Fehler?

Danke

Damit wird oxorder erweitert. Versuche es daher ebenfalls mal mit oxorder
und wenn es nicht sofort funktioniert, ändere die Reihenfolge der Moduleinträge für oxorder
.

Das war es.

Danke, nun geht alles!