Hallo,
Invoice PDF lässt sich nicht mehr öffnen wenn ich im Admin drauf klicke lädt der Browser zwar kurz jedoch wird kein download gestartet.
Änderungen habe ich in der letzten Zeit keine vorgenommen.
Kann mir jemand sagen welche Dateien Invoice PDF bebötigt?
[QUOTE=teodor;46744]Hallo,
Invoice PDF lässt sich nicht mehr öffnen wenn ich im Admin drauf klicke lädt der Browser zwar kurz jedoch wird kein download gestartet.
Änderungen habe ich in der letzten Zeit keine vorgenommen.
Kann mir jemand sagen welche Dateien Invoice PDF bebötigt?
[QUOTE=teodor;46764]Leider steht dort keine Lösung zum Problem,wie wurde es behoben?[/QUOTE]
Grundaussage war, daß das alle möglichen PHP-Fehler sein können und dies nicht allgemein beantwortet werden kann. Im genannten Fall lag es am zu hohen Speicherverbrauch.
Welche Dateien benötigt das Modul?
Wenn ich das wüsste könnte ich dieses Modul nochmal drüber Installieren.
Momentan Drucke ich alles über einen Testshop der die selbe Datenbank nutz aus:(
[QUOTE=teodor;46834]Welche Dateien benötigt das Modul?
Wenn ich das wüsste könnte ich dieses Modul nochmal drüber Installieren.
Momentan Drucke ich alles über einen Testshop der die selbe Datenbank nutz aus:([/QUOTE]
Zuständig ist die myorder.php im Verzeichnis “modules/invoicepdf”. Dafür benötigt wird die tcpdf-Bibliothek (liegt in core/tcpdf). Viel Erfolg!
Gab es schon irgend eine Weiterentwicklung oder Lösungen?
Ich habe genau das Problem das einfach nichts passiert wenn man sich die PDF erstellen lassen will. Das seltsame ist, das es auf den gleichen Server auch noch andere Oxid Shops gibt und da funktioniert es ohne Probleme. Ich kann kein unterschied in irgendwelchen Einstellungen oder Zeilen feststellen wieso das nicht gehen sollte.
Auch bei uns im Shop CE 4.9.3 funktioniert das Modul nicht.
Wie im Eröffnungsthread beschrieben: Man klickt auf “PDF ausgeben”, der Browser lädt kurz, aber dann passiert nichts mehr.
Keine Aufforderung zum Speichern der PDF-Datei, wie ich es aus anderen Shop-Installationen gewohnt bin.
Die Logo-Datei für PDF-Rechnungen liegt im Verzeichnis /out/theme/img/logo_email.png
Der Speicher auf dem Server entspricht den Mindesanforderungen von 32MB:
Auszug vom Provider:
Insgesamt: 51.200,00 MB
Davon belegt:267,17 MB
Durch Quota belegt:0,00 MB
Frei:50.932,83 MB
Der Kunde benötigt diese Funktion und wir gehen in diesen Tagen online