Invoice PDF unrecognized tag

Hallo,

ich bekomme einen Fehler wenn ich eine Bestellung auslöse durch das Invoice PDF Modul:

[line 1100] [code ] [message Smarty error: [in ox:oxuserorderemailoxcontent01 line 4]: syntax error: unrecognized tag: $shop->oxshops__oxorderemail->value (Smarty_Compiler.class.php, line 441)]

Der Fehler kommt nur, wenn das Modul aktiv ist. Witzigerweise wird die Bestellung als Bestellung gespeichert, der Artikel bleibt aber im Warenkorb. Führe ich die selbe Bestellung noch einmal durch den Checkout Prozess, kommt der Fehler nicht.

Ich weiß, was der Fehler bedeutet, allerdings weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben kann.

Hatte das Problem schon mal jemand?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

Viele Grüße

Christopher

Hast du den WYSIWYG Editor + Mediathek im Einsatz? Das hat bei mir schon oft solche Tags zerstört.
Wenn ja mach doch mal das Modul aus und schau dir das Email Template Plain an, das sollte so aussehen:

$shop->oxshops__oxorderemail->value

Gruss

@Jb123 Danke für den guten Ansatz, aber das war es leider nicht.
Mir kommt der Fehler auch total bekannt vor. Ich meine ich hatte den schon einmal, im Zusammenhang mit dem WYSIWYG Editor. Aber in dem Fall sah alles sauber aus, auch in der DB

Die Sonderzeichen sollten als Quellcode gespeichert werden und nicht im Design-Mode. Hast das berücksichtigt?
Sonst wird aus ```
$shop->oxshops__oxorderemail->value


$shop->oxshops__oxorderemail->value

Hab das Problem jetzt gelöst. Es war wie gesagt der WYSIWYG Editor.
Komischerweise wurde mir alles normal angezeigt, auch als der Editor deaktiviert wurde. Aber als ich auf die DB geguckt habe, stand dort alles maskiert.

Also hab ich alle CMS Element einfach nochmal im Administrationsbreich von OXID neu abgespeichert und schon war der Fehler weg