Ipayment wird nicht angezeigt

Das Modul habe ich im Adminbereich soweit eingebunden.
Im Shopfrontend wird es jedoch nicht angezeigt. Es wird nur die ganz normale Kreditkartenzahlung (Visa/ Mastercard) angezeigt.
Habe ganz normal die Zahlung per Kreditkarte bei den Zahlungsweisen und bei ipayment aktiviert.

Ich weiß nur nicht, was ich hier ändern soll:
If you customized the payment.tpl or inc/steps_item.tpl templates, you will need to change the new payment_ext.tpl and inc/steps_item_ext.tpl accordingly

Die beiden tpl. müssten ja eigentlich verändert worden sein, da ich “Sofortüberweisung” auch eingebunden habe.

Edit: Ich sehe gerade, dass in den beiden tpl. alles richtig drinnen steht:
<select name=“dynvalue[kktype]”>
<option value=“mcd” [{ if ($dynvalue.kktype == “mcd” || !$dynvalue.kktype)}]selected[{/if}]>[{ oxmultilang ident=“PAYMENT_MASTERCARD” }]</option>
<option value=“vis” [{ if $dynvalue.kktype == “vis”}]selected[{/if}]>[{ oxmultilang ident=“PAYMENT_VISA” }]</option>
<!–
<option value=“amx” [{ if $dynvalue.kktype == “amx”}]selected[{/if}]>American Express</option>
<option value=“dsc” [{ if $dynvalue.kktype == “dsc”}]selected[{/if}]>Discover</option>
<option value=“dnc” [{ if $dynvalue.kktype == “dnc”}]selected[{/if}]>Diners Club</option>
<option value=“jcb” [{ if $dynvalue.kktype == “jcb”}]selected[{/if}]>JCB</option>
<option value=“swi” [{ if $dynvalue.kktype == “swi”}]selected[{/if}]>Switch</option>
<option value=“dlt” [{ if $dynvalue.kktype == “dlt”}]selected[{/if}]>Delta</option>
<option value=“enr” [{ if $dynvalue.kktype == “enr”}]selected[{/if}]>EnRoute</option>
–>
</select>

Müsste doch so passen, oder?

Dein Problem verstehe ich nicht.

1. Für Kreditkartenzahlung hast Du doch sicherlich einen Kreditkartenakzeptanzvertrag mit irgend einem Anbieter dafür.

2. Von diesem bekommst Du die Freischaltung für die entsprechenden Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express etc), je nachdem was Du beauftragt hast.

3. Die erhaltenen Daten gibst Du in Deiner Konfiguration auf konfig.ipayment.de ein

4. Du installierst das Shopmodul und trägst die Daten der eingerichteten Schnittstelle ein

Wenn das alles richtig ist, kann Dein Kunde jetzt die Bezahlung über Visa, MasterCard oder was auch immer Du anbietest auswählen. Es gibt ja keine Bezahlmethode “ipayment”. iPayment stellt ja nur die Schnittstelle zwischen Deinem Shop und Deinem Akzeptanzvertragspartner her.

Also das Modul hab ich installiert. Die Kontodaten von ipayment hab ich auch schon eingetragen. Das Modul läuft auch schon auf ner anderen Seite und diese Zugangsdaten hab ich genommen. So funktionierte es bei sofortüberweisung auch.
Im Shop hat der User aber nur die Auswahl zwischen den beiden oben genannten Karten.

Das einzige was ich nicht eingetragen habe, ist das Aktionspasswort. Hab ich keins.

Also nochmal zum Verständnis.
Es werden nur Visa und Mastercard angezeigt. Aber eigentlich müssten einige mehr zur Auswahl stehen. Tun se aber nicht.