[QUOTE=Soeckchen;73067]Und an ShopTo Date habe ich meine Freude, weil ich das schon seit einem Jahr habe. GEKAUFT![/QUOTE]
auch Oxid darfst Du kaufen - steht Dir offen zwischen rund 2000,- Euro und rund 25000,- Euro zuzuschlagen, je nach Anforderung geht auch noch mehr.
Und jetzt schließ ich den Thread - Deine (sachlichen) Fragen können wir woanders in Ruhe klären.
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=12086
Hi,
also - dieser Faden (EN: thread) ist doch wirklich reif für den Film 
Ich hab das erst jetzt gesehen, weil ich den ganzen Tag mit @jkrug zusammengehockt und Bildschirm-Gewölle (EN: screen cast) für das neue Charakteristikum (EN: Feature) “herunterladbare Produkte” aufgenommen habe.
Danke @Hebsacker für die wirklich gute Moderation und die absolut richtige Entscheidung im rechten Augenblick.
Wüste Beschimpfungen, zumal unter Gebrauch von Fäkal-Ausdrücken gehen hier gar nicht, egal welche Art von Hilfe man hier erwartet.
Unabhängig davon werden üblicherweise Neulinge (EN: Newbies) sehr liebevoll und gern in die Gemeinschaft (EN: community) einbezogen (LAT: involviert), selbst wenn der Wissensstand gegen Null tendiert aber ersichtlich ist, dass sich die betreffende Person Mühe gibt, sich zumindest in die Grundlagen (EN: Basics) einzuarbeiten. Ein bissl (DE: bisschen) Wissen oder zumindest der Wille, sich mit aufgedrehter Textauszeichnungs-Sprache (EN: HTML) und kaskadierenden Stil-Blättern (EN: CSS) auseinander zu setzen gehört halt schon dazu, um ein Laden (EN: shop) - System dorthin zu bringen wo es hin soll: Verkaufen.
Vielleicht noch eins:
Der OXID eShop - egal in welcher Edition - ist bei weitem kein Open-Source-Geraffel, bei dem jeder mitspielen darf wie er es gern möchte. Ich weiss das, weil ich der Gemeinschaftsführer (EN: Community Guide) in der Firma bin, die dieses Produkt herstellt. Wir achten sehr genau auf Qualität, die aus unserem Hause kommt genauso wie auf Qualität in den Kontributionen (EN: Contributions; Einreichungen aus der Gemeinschaft für Produktverbesserungen).
Sorry, es hat mich echt in den Fingern gekrabbelt (DE: gejuckt) das mal loszuwerden. Und nun viel Erfolg mit Shop2date. Beste Grüße übrigens an die Jungs; wir kennen uns natürlich von diversen Veranstaltungen 
Gruß