Hallo,
ich habe eine Seite in meinem Shop eingefürt, über die ich Ebayauktionen einbinden möchte. Ist dies möglich? Kann ich da nur mit selbstgebastelten Links was machen? Oder gehts auch anders?
Hallo,
ich habe eine Seite in meinem Shop eingefürt, über die ich Ebayauktionen einbinden möchte. Ist dies möglich? Kann ich da nur mit selbstgebastelten Links was machen? Oder gehts auch anders?
ähm willst du als professioneller verkäufer im online shopping dir nen namen machen oder dir diesen dank ebay versauen ??
soll der kunde im shop kaufen oder auf ebay ??
nur meine persönliche meinung
Ja im Grund muss ich Dir sogar recht geben. Ebay ist nicht mehr das was es mal war! Aber ab und an setze ich da was rein und das würde ich gerne verlinken
Ich sehe auch keine Sinn an einer Ebay-Integration.
Man könnte aber z. B. einen Artikel mit Ebay verlinken, indem man dem Artikel einen externen Link zuordnet. Verpast man dem Artikel noch ein alternatives Template kann man ihn zumindestens nutzen um auf Ebay aufmerksam zu machen.
Irgendwie finde ich das sinnfrei bis gefährlich…
Wenn Du den Kunden schon in Deinem Shop bei einem Artikel hast, warum, um alles in der Welt, willst Du ihn auf eBay weiter leiten???