Ist Flow Theme im Update Packet dabei?

Ich habe gerade CE 4.10.2 per kumulativen Update von der 4.9.7 her installiert und mich schoin auf Flow gefreut, auf das ich mich schon mit Node.js-Lektüre vorbereitet habe.
Doch leider ist gar kein Flow-Theme im Update dabei. Dabei steht doch auf dieser Seite:

https://www.oxid-esales.com/de/support-services/dokumentation-und-hilfe/oxid-eshop/releases/releases-2016/oxid-eshop-4102532.html

Die Installationspakete für eine Neu-Installation und die kumulativen Update-Pakete für den OXID eShop 4.10.2/5.3.2 enthalten das responsive Theme “Flow” (Version 1.0.0 für alle Shop-Editionen),…

Ich habe gerade das kumulative Update von CE 4.10.0 zu 4.10.2 heruntergeladen und da scheint das Flow-Theme dabei zu sein. Es hätte mir ja auch vor der Installation auffallen könne, daß es gar keine Flow-Ordner gibt.
Oder soll man sich das Flow-Theme bei github herunterladen?

Unter changed_full solltest Du fündig werden.

UPDATE_OXID_ESHOP_CE_V.4.9.7_TO_V.4.10.2

Unter changed_full

So weit war ich mit dem Update noch gar nicht. Da ist eine Flow-Ordner. Da hätte ich erst mal fertig updaten sollen.
Danke!

Vorsicht ist besser als Nachsicht, könnte ja ein gefährliches Tier im Ordner sein, oder Terroristen :wink:

Ich habe sie ganz langsam geöffnet.