sieht witzig und interessant zugleich aus, wer hat nähere Infos bzw. sich damit schon befaßt ??
sinnvoll oder eher nicht, wie sieht es mit Datenschutz in dem Falle Kartendaten aus ??
sieht witzig und interessant zugleich aus, wer hat nähere Infos bzw. sich damit schon befaßt ??
sinnvoll oder eher nicht, wie sieht es mit Datenschutz in dem Falle Kartendaten aus ??
da wird dann mittels des Kartenmoduls das Smartphone oder Tablet des Verkäufers zum Kartenterminal vor Ort, der Kunde unterschreibt einen Lastschrifteinzug direkt auf dem Touchscreen (also ähnlich wie im Supermarkt mit Deiner Unterschrift auf dem Bon)
In Deutschland sind unter anderem die DZ-Bank und die Telekom Vertriebs-/ Technologiepartner, die Datensicherheit dürfte schon alleine aus Eigeninteresse gewährleistet sein
übrigens - hier gibts noch so was:
@laramarco
Wurdest du auch von der penetranten Werbung auf Facebook geködert?
Die machen das auch:
Im “Reallife” habe ich davon noch nichts mitbekommen. Wobei ich die CC auch nur im Ausland nutze…
ja und nein, aufmerksam gemacht ja, und reingelupscht auch, aber für “unterwegs” bin ich eigentlich schon länger mal auf der suche gewesen, aber “noch nen ding” mit rumschleppen wenn vielleicht mal 1-2 kunden nicht genug geld dabei haben aber die karte hätten mmhhh da sah das mit dem handy schon recht praktisch aus.
mmhhh mein handy geht nicht, nurs brett