Javascript lässt sich über modul nicht einbinden

Hallo zusammen,
ich habe ein Modul geschrieben und möchte ein eigenes javascript, dass zu dem Modul gehört, in mein Template einbinden.

Ich habe auch schon zwei versuche gestartet. Die aber beide nicht funktionieren. Bitte um Hilfe

[B]Versuch 1:[/B]
Hier meine metadata:


    'files'        => array (
        'mein'       => 'kürzel/meinmodul/out/src/js/widgets/mein.js',
    ),

Hier meine Smarty versuche:


[{oxscript include="kürzel/meinmodul/out/src/js/widgets/mein.js" priority=2 }]
[{oxscript include="js/widgets/mein.js" priority=2 }]
[{oxscript include="mein" priority=2 }]

[B]Versuch 2:[/B]
Hier meine Metadata:


    'blocks' => array(
        array(
            'template'                  => 'layout/base.tpl',
            'block'                     => 'base_js',
            'file'                      => 'views/blocks/base_js.tpl'
        ),        
    ),

Hier mein Smarty Versuch:


[{$smarty.block.parent}]
[{oxscript include="js/widgets/mein.js" priority=2}]

In meinem Template steht natürlich oxscript drin und das funktioniert auch mit den JS Dateien die zum Theme gehören.

gib eine absolute URL im [{oxscript include=""}] an
oder so:


[{oxscript include=$oViewConf->getModuleUrl('dein-modul','out/src/slider/anythingslider.js') }]

oder direkt


<script type="text/javascript" src="[{ $oViewConf->getModuleUrl('dein-modul','out/src/slider/anythingslider.js') }]"></script>