Liebe User,
Die Verzweiflung, Depression und die totale Erschöpfung kündigt sich an 
An dieser Stelle kapituliere ich und ordere Verstärkung …
[B]Ich Suche jemanden der mir schnellstmöglich folgende Aufgaben bezüglich meines Shops meistert:[/B]
[B]1. Anpassung der ganzen CMS-Seiten[/B]
Alle E-Mails die der Shop automatisiert verschickt (Registration, Kaufabwicklung ect.)
Da soll überall mein Firmenname stehen und nicht Oxid-Shop…
[B]2. Die Werbung[/B]
(Links, Grafiken) die überall im Shop wild verteilt ist und auf Oxid verweißt soll weg. (Wenn Links, dann zu meinen Partnern oder zu meiner Seite).
[B]3. Ein Template das ich besorge Instalieren.[/B]
[B]Du Kennst dich aus ?? Du weißt was du tust ?? Dich suche ich !!
Für mich ein Problem, für erfahrene ein Kinderspiel und schnell verdientes Geld!
[/B]
Ich würde mich sehr freuen wenn die ein oder andere Interessenanfrage bei mir eingeht!
[B]PM´t[/B] mich doch bitte für nähere Infos der Abwicklung und höhe der Bezahlung.
nicht dass ich unseren Agenturen und Bastlern hier die Arbeit wegnehmen will - aber CMS-Seiten und eMails anpassen…
schau mal hier:
Und die Links und Grafiken haben sich mit einem neuen Template dann sowieso erledigt… Allerdings frag ich mich, wo Du das her bekommst und warum der Ersteller das nicht auch einbaut. Einfach irgendein Template von irgendwo drüberbügeln geht jedenfalls nicht, falls Du das vorgehabt hast.
Ich lies mir von einer “überteuerten” hust Agentur sagen das ich auch Prestashop Templates oder Magento Templates anpassen lassen kann…
War das eine falsche Auskunft??
anpassen lassen geht immer - ist nur die Frage mit welchem Aufwand
Ich wollte nur verdeutlichen, dass man dem Shop nicht mal eben so nebenher einen neuen Frack anziehen kann.
Ja das habe ich schon festgestellt. Offensichtlich ist das mit Magento schon einfacher wie ich so sehe…
Jedoch hab ich mich jetzt schon für Oxid entschieden und auch viele Stunden da rein gesteckt…
Da aber für einen Teuren Designer leider das nötige Kapital fehlt und es wohl keine fertigen Templates so zu Kaufen gibt ohne gleich hunderte von Euro aufbringen zu müssen hab ich nicht viel weitere Optionen 
Ich will mich unbedingt mit dem Shop Selbstständig machen! Und ich weiß das Geld wird rein kommen! Jedoch muss er dazu erstmal laufen…
Und da liegt das Problem… So wie er gerade aussieht kann man nicht damit Arbeiten…
Ich brauche Schnell eine vorrübergehende Lösung. In das Design lasse ich später auf jeden fall noch einiges an Investition fließen, aber irgendwie muss ich jetzt eben erst mal kleine Schritte machen 
Oder Kennst du eine Seite auf der es erschwingliche Templates gibt für den Oxid??
Lg Flo
naja - tausende von Euros musst Du auch nicht reinstecken - einfach mal anfragen:
http://www.oxid-template.de/
http://www.commodule.de/oxid-shop/templates.html
http://www.codingpeople.com/de/start
D3 - Aggrosoft - Euroblaze - Hinz und Kunz… sind ja auch genügend im Forum unterwegs
[B]Vielen Dank für das Interesse und der Nachrichten die uns gesendet wurden!
[/B]
[B]
An dieser Stelle sei gesagt das wir für oben genannte Aufgaben bereits fündig wurden![/B]
[I]Wir haben einen Partner gefunden mit dem unsere Ziele schnell zu realisieren sind.
[/I]
Jedoch suchen wir auch für den Visuellen Part noch Quallifizierte Verstärkung!
[B]Aufgabe :[/B] Erstmal der Entwurf eines Firmen-Logos (weitere Aufträge möglich)
Die Aufgabe sollte möglichst schnell erledigt sein, da wir unter zeitlichem Druck stehen.
Bei Interesse bitte PM senden evtl. mit Referenzen.
Wir Bedanken uns schon an dieser Stelle für euer Interesse.
LG Flo
Vielen Dank für die Angebote und schnellen Reaktionen.
Wir haben in allen Bereichen nun Helfer gefunden.
Im Moment haben wir noch keine weiteren ausstehenden Arbeiten.
Falls sich wieder was ergibt, wissen wir ja wo wir suchen 
MFG Florian Zündel