Seit einpaar Tage teste ich JTL OXID Connector.
Die Bestellungen werden vom Shop abgeholt, alles gut, in anderer Richtung tut sich aber nichts (Keine Bestände werden im Shop von Wawi aktualisiert).
Ich habe OXID ESHOP COMMUNITY EDITION 4.10.1 und die neueste WaWi JTL 1.2.2.5
Alle Artikel sind Variationsartikel.
Kann mir jemand mit dem Problem helfen? Die Aktualisierung von Shop-Beständen wäre mir sehr wichtig.
Ich hätte spontan den Anbieter des Moduls im Verdacht, nur er kann definitiv sagen, ob dieses Feature überhaupt funktionieren sollte und wo man das konfigurieren kann.
Was meinst Du damit, daß Du es testest? Für Dich? Weil der Connector ist kostenlos.
Du bist der erste außer mir, von dem ich weiß, daß es mit Varianten arbeitest. Du willst sicherlich nicht behaupten, daß Die Varianten fehlerfrei in die Wawi geflossen sind? Leider ist der Connector seit 1 1/2 Jahren nicht aktualisiert worden. Vielleicht kann man hier die Bugs zusammentragen.
Was bei mir nie funtioniert, ist, eine Var.Kombi nach Oxid zu senden. Jedesmal muß ich manuell der Artikelbild noch ein zwetes Mal hinterherschicken, damit der Artikel richtig dargestellt wird.
Wenn die Bestände nicht nach Wawi kommen, würde ich mal im JTL-Fehlerprotokoll schauen. Bist Du ganz sicher, daß Du fehlerfreie Varianten in der Wawi hast?