ich würde in meinem Shop gerne die “Kacheln” mit den Produkten vergrößern (auf der Startseite und auch in den Kategorien).
Ich habe die jetzt einfach mal Kacheln genannt, keine Ahnung wie die sonst heißen. Es geht um die Produktvorauswahl, wo man das entsprechende Produkt dann auswählt und dann auf die ganzen Infos mit den Bildern, Varianten etc. kommt.
Wo kann ich das machen?
Kann ich das überhaupt einfach so?
Shop ist nich responsive. Was muss ich sonst noch beachten, bevor ich das mache?
Du musst halt ausrechnen, wie breit die Box sein muss damit genau 3 nebeneinander passen.
Für die Thumbnails musst Du dann auch eine neue Größe festlegen und die Bilder neu generieren lassen.
[QUOTE=MeisterYoda;179188]die Klasse kannst Du ändern
Du musst halt ausrechnen, wie breit die Box sein muss damit genau 3 nebeneinander passen.
Für die Thumbnails musst Du dann auch eine neue Größe festlegen und die Bilder neu generieren lassen.[/QUOTE]
Super, dann probiere ich das mal in der Testumgebung aus. Wo finde ich denn den Tag? Bzw. wo muss ich die Klasse überall anpassen?
[QUOTE=DID;179196]Wo finde ich denn den Tag? Bzw. wo muss ich die Klasse überall anpassen?[/QUOTE]
den Tag findest Du in der oxid.css Zeile 1473, an den Templates musst Du nichts ändern, sofern an der Darstellung der Kacheln nichts geändert werden soll, ausser die Größe.
Du musst halt schauen, dass am Ende wieder alles zusammenpasst.