Kategorie geht nicht

Brauche dringend Hilfe habe einen Dartshop mit Oxid 4.4 errichtet
Habe als Hauptkategorie Unicorn Darts und die Unterkategorien Softdartpro und Softdart Advanced funktionieren nicht

Die Unterkategorien funktionieren nicht mydartshop.de

geht bei mir - ich kann beide Unterkategorien anwählen und mir werden die Artikel gezeigt

ja habe einen freund angerufen und probieren lassen der kommt auch drauf starte mal den pc neu

ich habe da noch eine frage weiß aber nich ob man die so einfach beantworten kann

Ich habe in den Artikeldetails eine zoommöglichkeit die auch funktioniert aber ich hätte diese auch gerne auf der Produktseite

und da wäre noch was wenn du dir den shop angeschaut hast wenn man die kategorie anwählt und die artikelliste runterscrollt dann steht unten der letzte artikel 2mal aber im abseits unten drunter

ich habe da noch eine frage weiß aber nich ob man die so einfach beantworten kann

Ich habe in den Artikeldetails eine zoommöglichkeit die auch funktioniert aber ich hätte diese auch gerne auf der Produktseite

und da wäre noch was wenn du dir den shop angeschaut hast wenn man die kategorie anwählt und die artikelliste runterscrollt dann steht unten der letzte artikel 2mal aber im abseits unten drunter

Du musst nicht einen neuen Post pro Satz machen, man kann seine Posts auch nachträglich editieren

:confused:
was ist bei Dir die Produktseite?

mir scheint, dass da im Footer Template ein Fehler drin ist - oder ein fehlender Schluss-Tag im list-Template

Produktseite : Ich meine das Produkt an sich, das in der Kategorie sagen wir mal Softdart Pro aufgelistet wird dort hätte ich gerne einen zoom.

list template hab ich verstanden das bekomme ich hin

die list.tpl endet mit dem eintrag

[{insert name=“oxid_tracker” title=“LIST_CATEGORY”|oxmultilangassign product=""}]
[{include file=“footer.tpl" }]
[{include file=“inc/product.tpl” size=“big” product=$actionproduct testid="action
”|cat:$actionproduct->oxarticles__oxid->value test_Cntr=$smarty.foreach.test_articleList.iteration}]