Kategorie Master oder ähnliches

Hallo zusammen,

erstmal vorweg: wir arbeiten aktuell mit der Community Edition 4.7.3

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Modul, dass die Suche und Zuordnung von Artikeln in Kategorien und umgekehrt erleichtert. Mit dem von Oxid mitgelieferten Standard Modul (drag and drop) bin ich mittlerweile am verzweifeln.

ich bin im Internet auf einen “Kategorie Master” für Oxid gestoßen der, was die Handhabung und Suchfunktionen angeht, überragend ist.
Jedoch läuft dieses Modul nur bis php 5.3 :frowning: und unser Shop läuft auf php 5.5

Ich bräuchte ein Modul, in dem man eingrenzen kann: alle Artikel ohne Kategorie, alle Artikel in einer bestimmten Kategorie, Artikelnummer, EAN und Preis.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Hallo,

vielleicht Hilft dir das weiter

http://www.ecomponents.de/Module/Bulk-Edit-Massenbearbeitung-von-Artikeln.html

Aus der Modulbeschreibung: “Oxid E-Sales Administrations Oberfläche” <- Ich wusste gar nicht, dass man unsere Firma über eine Oberfläche administrieren kann :smiley:

[QUOTE=mtp;160864]
ich bin im Internet auf einen “Kategorie Master” für Oxid gestoßen der, was die Handhabung und Suchfunktionen angeht, überragend ist.
Jedoch läuft dieses Modul nur bis php 5.3 :frowning: und unser Shop läuft auf php 5.5

[/QUOTE]

https://shop.oxid-responsive.com/Module/OXID-Kategorie-Master.html#tab_description

ich seh hier keine php-einschränkung. falls doch, einfach mal anrufen, die machen das schon.

Hallo mtp,

ich bin der Entwickler des Kategorie-Masters. Danke für das Lob! :slight_smile:

Das Modul läuft mit allen PHP-Versionen ab PHP 5.2 bis hin zur aktuellen PHP-Version, außerdem werden alle OXID-Versionen ab OXID 4.5.0 unterstützt.

Du kannst es einfach bei uns im Shop bestellen: https://shop.oxid-responsive.com/Module/OXID-Kategorie-Master.html

[QUOTE=domino;160944]https://shop.oxid-responsive.com/Module/OXID-Kategorie-Master.html#tab_description

ich seh hier keine php-einschränkung. falls doch, einfach mal anrufen, die machen das schon.[/QUOTE]

Hab mit der Firma telefoniert, alle angebotenen Produkte sind mit allen, sogar der neuesten Version von oxid kompatibel.

Womit verwaltest du denn die Artikel und Kategorien?

Tante edit sagt: erst lesen, dann posten :wink:

ist bereits bestellt

häh? ich glaube, ich hab dir nen tip gegeben - nix anderes. schließlich hast du die php-geschichte erwähnt… :frowning:

“Tante edit sagt: erst lesen, dann posten” , evtl. erstmal die posts verstehen. da hängts wohl noch bisserl bei dir.

[QUOTE=domino;160966]häh? ich glaube, ich hab dir nen tip gegeben - nix anderes. schließlich hast du die php-geschichte erwähnt… :frowning:

“Tante edit sagt: erst lesen, dann posten” , evtl. erstmal die posts verstehen. da hängts wohl noch bisserl bei dir.[/QUOTE]

ich meinte mich selber :confused:

durch dein zutun konnte ich meine “Problemchen” schließlich lösen :wink: