Kategorie-Master und Kategorie-Admin, Adresse der Autoren

Weiss Jemand etwas über die Autoren vom
OXID Kategorie-Admin und Kategorie-Master, um den Kategoriebaum zu organisieren?

bisherige Daten:
2012 Marten Seemann / Thomas Lange EDV-Beratung
Thomas Lange EDV-Beratung, Tel.: 040 / 83 29 xx xx
oder per E-Mail [xxx]@lange-edv.de

Thomas hat leider vor ~2 Jahre aufgehört, meine ich

Gibt es eine heutige Kontaktadresse oder werden die beiden Tools noch bereitgestellt?

ich meinte “aufgehört” wie “hat mit dem OXID-Geschäft aufgehört und macht jetzt ganz was anderes” und nicht wie “hat eine neue Telefonnummer, arbeitet aber ansonsten ganz normal weiter”
Von Ihm gibt es keine Support und Modulupdates mehr.

Aber Marten Seemann existiert noch https://seemann.io/
er hat auch die beiden Module in seinem Github Konto, wahrscheinlich kann er Dir weiterhelfen.