Kategorie Menü Oxid 6 - bei "Mehr" werden Kat. verdeckt

Vielleicht habe nur ich das Problem…? Bei vielen Kategorien erscheint im Menü der Punkt “Mehr”. Geht man darüber, erscheinen die weiteren Kategorien. Haben die Unterkategorien, sieht man den kleinen Pfeil an der Seite. Dumm nun ist, dass diese U

nterkategorien im aufgeklappten Zustand die Hauptkategorien komplett verdecken.

Habe mal einen Screenshot mit beigefügt zum besseren Verständnis.

Wie kannman das beheben? Jemand eine Idee?

Kann man übrigens im Demoshop nachstellen, also offenbar nicht nur bei mir ein Fehler :frowning:

war auch schon in 4.10.flow so
die Anzeige der Unterkategorien kann man in css abschalten mit:
.moreLinks .dropdown-menu .dropdown-menu{display:none !important}

Gibt auch nen bugeintrag, ich habe das css-snippet mal hinzugefügt: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=6482

@leofonic Danke!

Hmm, danke… Das löst natürlich nicht wirklich das Problem. Würde das dann nicht bedeuten, dass nur noch die Hauptkategorien angezeigt werden? Habs jetzt nicht ausprobiert und komm’ heute auch nicht dazu…

die ersten Kategorien werden angezeigt wie bisher:
-> beim Hovern über eine Hauptkategorie wird die Liste der Unterkategorien aufgeklappt.
-> nur beim Hovern über ‘Mehr’ werden nur noch Hauptkategorien aufgelistet
So sieht es meine ich auch logisch aus

So, das hat erstmal geklappt, vielen Dank. :slight_smile: