Hallo,
ich versuche gerade in meiner CE 4.7.6 in Kategorien mit Preisbeschränkung Attribute anzeigen zu lassen. Funktioniert das überhaupt? Also ich habe jetzt 10 min. am Demoshop Daten eingegeben und konnte kein Attribut ausgeben…
mfg
Gert
Hallo,
ich versuche gerade in meiner CE 4.7.6 in Kategorien mit Preisbeschränkung Attribute anzeigen zu lassen. Funktioniert das überhaupt? Also ich habe jetzt 10 min. am Demoshop Daten eingegeben und konnte kein Attribut ausgeben…
mfg
Gert
Du meinst Attributfilter? “Kategorien mit Preisbeschränkung” beinhalten ja immer alle Artikel des ganzen Shops (wer braucht sowas eigentlich?), daher funktionieren da keine Attributfilter.
Hallo leofonic[QUOTE=leofonic;129193]Du meinst Attributfilter? “Kategorien mit Preisbeschränkung” beinhalten ja immer alle Artikel des ganzen Shops (wer braucht sowas eigentlich?)[/QUOTE] also wenn ich etwas suche und weiß nicht was, z.B. ein Geburtstagsgeschenk, kann ich mir anzeigen lassen, was der Shop alles in meinem Preisrahmen hat…
Wenn das so gewollt ist, kann ich natürlich lange suchen…
Ich hatte mal jedem Produkt ein Attribut z.B. “21-50 EUR” gegeben und konnte dann in den Kategorien danach filtern. Das hat sich aber als nicht praktikabel erwiesen. Nach jeder Preisänderung mussten die Attribute überprüft werden…
mfg
Gert