Kategorie oder Artikel nur einem bestimmten Benutzer anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe Shop-Version CE 4.7.5.
Ich möchte eine bestimmte Kategorie oder bestimmte Artikeln nur einem festgelegten Benutzer anzeigen und bestellen lassen.
Gibt es dafür eine Möglichkeit so etwas mit überschaubarem Aufwand selbst einzustellen?
Wenn ja… wo muss man was einstellen bzw. abändern?
Oder ist das gar nicht umsetzbar?

Gruß
Peter

nicht im Standard

Hallo Ray,

ich dachte eigentlich an eine Lösung die ich selbst umsetzen kann, denn 900 Euro find ich doch etwas happig.
Doch ich gehe davon aus wenn das Modul schon 900 kostet dann ist der Plan mit selbst umsetzen wohl gestorben.

Gruß
Peter

ich kann das schlecht einschätzen, wie hoch der Aufwand ist - vermutlich aber nicht ganz ohne, es geht immerhin um eine Berechtigungssteuerung der einzelnen User oder Usergruppen

und der Einzelpreis eines Moduls ist in aller Regel deutlich weniger, als die komplette Entwicklung, da man es ja mehrfach verkauft

Moin mycron,

wow… Heute nur Eigenwerbung, Ray hat unser Modul noch nicht auf dem Raster :smiley:
Schau dir mal DAS<-KLICK an!

Beste Grüsse

Thomas

[QUOTE=Tom Long;132564]Moin mycron,

wow… Heute nur Eigenwerbung, Ray hat unser Modul noch nicht auf dem Raster :smiley:
Schau dir mal DAS<-KLICK an!

Beste Grüsse

Thomas[/QUOTE]

geht das auch bzw. nur mit Kategorien?
gruß
Michael

Moin Michael,

unser Modul greift in der ursprünglichen Version NUR bei Artikeln, unabhängig von der Kategorie.
Für die reine Filterung von Kategorien müsste das dann dementsprechend angepasst werden.

Beste Grüsse

Thomas

Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter aber vielleicht ist das folgende Angebot interessant: http://www.oxid-extensions.de/OXID-Extensions/Marketing/Kategorien-zu-Benutzergruppen.html