Grundeinstellungen -> Einstellungen -> erweitert->Shop-Frontend:
Aktive Kategorie beim Start (Diese Kategorie wird in der Kategorien-Navigation “ausgeklappt” angezeigt)
Die ausgewählte Kategorie wird aber nicht ausgeklappt angezeigt.
Woran liegt das?
[QUOTE=shopinator;155438]
Die ausgewählte Kategorie wird aber nicht ausgeklappt angezeigt.
[/QUOTE]
stimmt
Mir hat sich allerdings der Sinn dieses Features bisher auch nicht ganz erschlossen. Macht bei einer Top-Navi irgendwie keinen großen Sinn. Bei einer Sidebar-Navi sieht es etwas anders aus. Ich hab keine alte Version zum nachschauen installiert, ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Schalter noch ein Überbleibsel aus Basic-Zeiten ist. Im Demoshop gehts jedenfalls auch nicht.
Mir hat sich allerdings der Sinn dieses Features bisher auch nicht ganz erschlossen. Macht bei einer Top-Navi irgendwie keinen großen Sinn. Bei einer Sidebar-Navi sieht es etwas anders aus. Ich hab keine alte Version zum nachschauen installiert, ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Schalter noch ein Überbleibsel aus Basic-Zeiten ist. Im Demoshop gehts jedenfalls auch nicht.[/QUOTE]
afaik ist das auch nur für die seitennavi aus dem alten basic template. ob das ding heut noch ne funktion hat? ich glaube nicht.