Kategorie

Moin,
ich bin der Neue. Martin ist mein Name, ich wohne in Buxtehude, Niedersachsen und verkaufe Kaffee.
Mein Problem ist: Ich habe 4 oder 5 Kategorien. In zwei Kategorien habe ich mehr als 20 Produkte. Sichtbarkeit,voreingestellt, 10 Produkte, somit verteilen sich meine Produkte auf 3 Seiten. So weit, so gut. Mache ich die Kategorie auf sind auch die ersten 10 Produkte zu sehen. Blättere ich auf Seite 2, nichts, leere Seite. Stelle ich aber ein 50 Produkte sichtbar werden sie alle auf der ersten Seite gezeigt, nur das kann man keinem Kunden zumuten.
Gruß
Martin:(

Bitte ein wenig weniger nichtssagende Titel verwenden.

Hallo Martin,
wie lautet denn der Link zu deinem Shop?
Welche Oxid Version verwendest du? Ist es ein eigenes Template oder erbt es von Azure?

Grüße
Fabian

Sorry, ich kenne mich hier noch nicht so aus. War wohl falsch. Ich soll meinen Kategoriebaum bitte was?
Ich kenne mich auch nicht mit Oxid aus, hat alles meine Tochter gemacht. Ich habe nur die Produkte eingestellt, Kategorien angelegt usw.
Nichts für ungut.

Moin, das ist die Version OXID eShop CE 4.9.3_2c3f20669cad700159451b93e24bec1da0cd6d8f
meine url ist www.kaffeebohnenparadies.de
Der Shop wurde herunter geladen und installiert, wie schon geschrieben von meiner Tochter. Verändert wurde nichts, denke einmal esist azure .
Gruß
Martin

Hast du Zugang zu dem Fehler-Logs vom Webserver? da müsste eine Fehlermeldung erscheinen, warum die Seite nicht geladen wird.

War bei Installation alles grün?
Wenn ich den Quelltext der seite lade wird bei Seite 2 ein Container mit der Klasse “errorbox” angezeigt.

<div class=“errorBox”>
</div>

die aber leider leer ist. Ich habe den Eindruck, der Shop läuft nicht rund. Du kannst den Shop Testweise auf localhost installieren um zu sehen, ob der Fehler dann auch auftritt. Oder Du installierst die Shopdateien nochmals drüber. Kann sein, dass eine oder mehrere Files kaputt sind, weil nicht richtig übertragen.

[QUOTE=vanilla thunder;158766]Hast du Zugang zu dem Fehler-Logs vom Webserver? da müsste eine Fehlermeldung erscheinen, warum die Seite nicht geladen wird.[/QUOTE]
Kannst Du mir bitte mal erklären wo ich das finde.
Wie schon geschrieben, ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet.

u.a. im root des shops. ordner>logs… exception is da interessant…

Danke, werde ich mal sehen, vielleicht findet blindi das ja.

[QUOTE=MeisterYoda;158767]War bei Installation alles grün?

Oder Du installierst die Shopdateien nochmals drüber. Kann sein, dass eine oder mehrere Files kaputt sind, weil nicht richtig übertragen.[/QUOTE]

Moin,
Ja bei der Installation war alles grün.

Das drüber installieren hat das Problem nun behoben.

Vielen Dank für die Hilfe.

Die Tochter :wink:

Du hast auch Dein Kreuz zu tragen, bei dem Papa :slight_smile:
Aber schön, dass wieder läuft.