Ich habe eben festgestellt, dass die Kategoriebilder nicht korrekt angezeigt werden. Zum Testen habe ich einen Artikel in sämtliche Kategorien gepackt, weil ich dachte es liegt evtl an den leeren und ausgeblendeten. Das ist aber leider nicht Fall. Neben der Startseite habe ich 4 Hauptkategorien. 3 der Hauptkategorien sind auch korrekt, nur die 4 und letzte nicht. Anbei mal ein Bild wie zerstückelt es ist. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man es korrigieren kann?
Zudem würde ich gerne die Unterkategorien ausblenden. Da nehme ich an, das geht auch nur im Quellcode mit auskommentieren von etwas? Die Felder werden nämlich einfach zu lang, wenn alle Artikel dann mal drin sind.
Ich habe eben festgestellt, dass es scheinbar nur bei INternet Explorer so zerstĂĽckelt angezeigt wird. In Mozilla ist alles korrekt.
Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, wo ich die Links unter den Bildern ausblenden kann? Ich habe schonmal in den Templates gesucht, aber kenne mich zu wenig mit der Programmiersprache aus, daher konnte ich die richtige Datei und Textstelle noch nicht finden.
[QUOTE=Minako;135374]Ich habe eben festgestellt, dass es scheinbar nur bei INternet Explorer so zerstĂĽckelt angezeigt wird. In Mozilla ist alles korrekt.
[/QUOTE]