Hierbei werden jedoch nur die icon-Werte ausgegeben. Sowohl getThumbUrl() wie auch [I]$category-oxcategories__oxthumb->value[/I] liefern nichts zurück!
Thumbnails sind definitiv angelegt. Mache ich einen Denkfehler?
Allerdings musste ich die zu erweiternden Klassen (‘oxcategory’) in der metadata.php des Moduls definieren (nicht in den Settings). Da hat sich wohl was geändert?!
Anbei das Modul so wie ich es letztendlich installiert habe.
Hallo Zusammen, ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen und keinen neuen Thread öffnen, aber ich versuche die Thumbs bzw. Icons der Kategorien auszugeben.
Hierzu habe ich einfach mal das lazy_loading “Modul” welches “rttmax” in seinem Post hatte runtergeladen und eingebaut.
Leider bekomme ich wenn ich das Modul aktiviere einen Fatal Error:
Fatal error: Access to undeclared static property: mude_lazyloading::$_blDisableFieldCaching in
und gar keine Ausgabe mehr.
Habe in der metadata.php folgendes drin:
Exception Log sagt:
oxSystemComponentException-oxException (time: 2013-07-23 19:10:37): [0]: Function ‘setInList’ does not exist or is not accessible! (mude_lazyloading)
Hallo leofonic, danke für die Antwort.
Ich habe gerade ein Update auf 4.7.6 gemacht. Ändert aber nichts. (temp geleert usw.)
Mein Problem ist auch dass ich das Kategorie Icon der Aktion “Kategorien-Topangebot” auf der Startseite brauche. Ich nehme mal an dass ich das ohne lazy_loading oder eigenes Modul nicht hinbekomme oder?
Ich denke auch, dass es eine Serversache sein kann, da ich lokal eine 4.7.5 zum testen installiert habe und hier funktioniert alles einwandfrei ?!?!?
Da ich mit einem geklonten Template arbeite dachte ich ich versuch es mal mit dem original Azur, aber gleiches Problem.