Hallo zusammen,
ich hab folgende Kategorien:
Hauptkategorie
- Unter 1
-
- Unterunter 1.1
-
- Unterunter 1.2
-
- Unterunter 1.3
-
- Unterunter 1.4
-
- Unterunter 1.5
-
- Unterunter 1.6
- Unter 2
-
- Unterunter 2.1
-
- Unterunter 2.2
-
- Unterunter 2.3
-
- Unterunter 2.4
-
- Unterunter 2.5
-
- Unterunter 2.6
Wenn ich jetzt auf die Hauptkategorie klicke erhalte ich dank list.tpl normal immer eine Auflistung der Unter 1 und Unter 2. Wenn ich auf die jeweils klicke erhalte ich die Unterunter X.X aufgelistet. Soweit der Normalfall.
Ich möchte allerdings, dass wenn ich auf die Hauptkategorie klicke das ganze so aussieht:

Das heißt ganz oben in der boxhead wird ganz normal noch die Hauptkategorie angezeigt.
Danach werden dann jeweils als “Überschriften” immer die Unter angezeigt und darunter in einer zweizeiligen Spalte die Unterunter.
Die Unter als Überschriften anzeigen an sich ist kein Problem. Einfach ein paar font eingriffe und Co dann hat man das.
Die Unter (nicht Unterunter!) in einer 2er Spalte anzeigen wäre auch kein Problem. Man verändert einfach das <li> in <div> und gebt dem ganzen nen style="" mit width: 50%; - auch kein Problem.
Aber wie bekomme ich hier überhaupt die Unterunter angezeigt (und verlinkt natürlich), damit ich diese so verändern kann?
Sinn des ganzen: Die Unter enthalten keine Artikel. Unterunter allerdings schon und es sind sehr viele Unterunterkategorien vorhanden. Somit ist es viel übersichtlicher das ganze so darzustellen.
Kann mir also jemand helfen wie ich die Unterunter ausgelesen bekomme und gleichzeitig noch verlinkt bekomme?
Würde mich sehr freuen! Danke schonmal im Voraus, hoffe ihr versteht was ich sagen will
Grüße