Kategorien nicht in "mehr" einordnen

Hallo,
obwohl unter Themes/RoXIVE/Einstellungen/Anzeige/ schon eine 30 eingetragen steht, wird meine letzte Kategorie unter “mehr” eingeordnet.

Es müssten doch eigentlich alle weiteren Menüpunkte umbrochen in einer 2.Zeile angeordnet werden, oder?
Wie auch immer, auf jeden Fall kriege ich es nicht hin, dass alle Haupt-Kategoriepunkte in Sprache de und en angezeigt werden, ohne dass etwas im “mehr” verschwindet.

Es handelt sich noch um CE 4.9.9

Weiss jemand Rat?

Liebe Grüße Sandra

das weiß nur der Entwickler / Anbieter von Roxive.

Wird das “mehr” nicht bei Überschreitung der verfügbaren Breite angezeigt?

ich dachte das “mehr” wird angezeigt, sobald es mehr Hauptkategorien gibt, als im Backend als maximale Anzeigen-Anzahl eingetragen.

Bei mir sind es 6 Hauptkategorien.
Im Backend sind großzügig 30 bei Anzeige eingetragen.

Richtet es sich also sicher an die verfügbare Nav-Breite und wird nicht in eine 2.Zeile umbrochen?

Mit dem roxive-Theme hat das, denke ich, wirklich nichts zu tun.

Doch, denn auch roxive (wie flow) beinhaltet die Funktion function reRenderMainNav()

in Flow gibts die erwähnte Einstellung nicht, und da Roxive nicht 1:1 Flow ist, und weiterhin kostenpflichtig von Digidesk vertrieben wird, können wir nicht wissen, wie deren Entwickler es sich vorgestellt haben, wie das eigentlich funktionieren müsste.

1 Like