Hi, ich bin neu hier und versuche gerade die Templates bei Asure Theme für meinen Shop anzupassen. Kann mir jemand helfen, in welchen Templates ich das Kategorienbild und Kategorientext in Rahmen unter Überschrift nebeneinander platzieren kann? Suche seit Stunden…
Die Bilder, wie es ist und wie sein muss, habe ich im Anhang.
Danke, aber auch da sieht man: sidebar.tpl, errors.tpl, dann kommt footer.tpl. Wo ist denn Zugrif zum Content zwischen errors und footer??? Artikelbeschreibung habe ich gefunden, aber Kategorienbeschreibung nicht.
wo hast Du den diesen Text und Bild reingehauen? Geht doch einfach über Kategorien > Langtext. Dann hat es nichts mehr mit Template zu tun, sonder html.
wo hast Du den diesen Text und Bild reingehauen? Geht doch einfach über Kategorien > Langtext. Dann hat es nichts mehr mit Template zu tun, sonder html.[/QUOTE]
Ja, genau da habe ich den Text und das Bild eingefügt. Aber in Kundenansicht komst es oben (siehe das erste Bild - ein screenshot), dann unten kommt Überschrift und alles anderes. Das ist aber blöd, Überschrift soll oben kommen, erst dann das Bild und der Text (siehe das Bild 2 - ich habe in Photoshop gebastelt, wie es sein soll).