Kategorierenübersicht als Liste

Hallo,

bisher habe ich immer die 2spaltige Galerie genutzt. Nun möchte ich aber gerne die Kategorieübersicht auf Listenansicht umstellen.

Habe daher in den Azure Einstellungen umgestellt (siehe Screenshot) und /tmp geleert.

Aber es bleibt immernoch die alte Ansicht, 2spaltige Galerie.
siehe: http://my-liquid.de/Liquids/

Woran kann es noch liegen?
Kann ich ansonsten ein alternatives Template verwenden? Wenn ja, wie stell ich direkt im Template ein das die Listenansicht verwendet werden soll?

Bin für jeden Tip dankbar.

Versuch mal das im Demoshop nachzustellen, also die Standardansicht für eine Kategorie zu ändern. Funktionierts dort?

Auch dort ändert sich nichts.

Nur zum Verständnis: Habe dort auch unter Theme - Azure - Anzeige wie in meinem Screenshot eingestellt.

Nun sollten doch, wenn ich auf “Kiteboarding” klicke, die 4 Sub-Kategorien untereinanderstehen und nicht mehr nebeneinander, oder?

Diese Einstellung ist nur für die Darstellung der Produkte, und nicht für Kategorien.

Ok, wie bekomme ich es denn für Kategorien hin?

Du könntest Dir auf der Grundlage von tpl/page/list.tpl ein alternatives Template anlegen und dieses bei den gewünschten Kategorien zuweisen.

Wenn Du dies grundsätzlich bei allen Kategorien in deinem Shop haben willst, kannst du natürlich auch gleich die list.tpl anpassen. Du musst vermutlich aber noch ein paar CSS Änderungen durchführen, dies sollte aber mit Firebug kein Problem darstellen.